|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naddel Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.03.2003 Beiträge: 4
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 4:55 pm Titel: GU-BU? |
|
|
Es ist ja Wahnsinn, wieviele Infos hier zusammen getragen sind.
Jetzt muss ich auch mal was fragen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Habe in einigen Wochen meine GU und habe noch keinen richtigen Plan,
welche Teste ich mir nochmal genauer anschauen sollte und was ich für die GU nicht machen muss.
Habe erst einen Bericht über eine GU gefunden.
Ausserdem würde ich gerne wissen, wo ich die Fragen zum "aviation knowledge" finden kann.
Würde mir viel bringen, wenn jemand antwortet. Dann müsste ich nicht total verzweifeln und graue Haare bekommen.
Naddel |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 5:56 pm Titel: Gu! |
|
|
Hi!
Also zu den Aviation fragen kann ich nichts sagen. Allerdings habe ich gehört, das die GU'ler inzwischen (seit 1,5 Monaten)fast die gleichen Teste wie die Bu'ler haben. Also auch Neun Uhren, Zahlenmerken, Dreiecke. Dafür fallen die teste wie Clearance, zwei Uhren weg. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Villeicht meldet sich ja jemand anderes noch. ich denke wenn du dich in diesen Fällen mit Skytest vorbereitest kannst du nichts falsch machen. Das Prinzip bleibt ja das gleiche.
ciao |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blutorgel Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 6:49 pm Titel: |
|
|
hi,
meist ATPL stoff. solltest du nocch drauf haben.
paar M/CCC fragen.
rest easy. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naddel Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.03.2003 Beiträge: 4
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2003 12:12 pm Titel: |
|
|
Da hast Du allerdings Recht, dass ich den ATPL-Stoff noch draufhaben sollte. Aber manchmal steht man, oder vielleicht auch speziell ich , dann eben doch auf dem Schlauch. Vielleicht sollte ich dann vorher noch etwas in meinen Unterlagen blättern...
Naddel |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blutorgel Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2003 12:22 pm Titel: |
|
|
hast du nen LBA oder JAR schein? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naddel Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.03.2003 Beiträge: 4
|
Verfasst am: So Mai 25, 2003 11:10 am Titel: |
|
|
LBA, aber Schein noch gar nicht.
Wir haben erst vor kurzem den ATPL geschrieben. Habe also zur Zeit erst die Theorie. Lerne gerade für Long Range. Und wir fliegen wohl erst wieder im August. Daher hoffe ich auch, dass nicht so viele praktische Fragen in der GU drankommen, denn hier in Deutschland bin ich noch nicht, ausser privat, geflogen.
Gruss, Naddel. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blutorgel Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2003 12:19 pm Titel: |
|
|
sorry, fuer die dumme frage, aber wie kommste den an die mindeststunden die fuer RE gebraucht werden? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naddel Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.03.2003 Beiträge: 4
|
Verfasst am: So Mai 25, 2003 4:23 pm Titel: |
|
|
Ist keine dumme Frage. Bin an der LFT, im ILST, und wir können uns schon nach der ATPL-Theorie bei Cityline bewerben und die Untersuchung in HH erneut machen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blutorgel Gast
|
Verfasst am: So Mai 25, 2003 10:27 pm Titel: |
|
|
ahh!!
sagemal bekommt ihr eiglich auch ne PA43 phase?
oder ist nach ATPL schicht?
bekommt ihr nen rating? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|