Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Drogen...?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Want2BeNFF
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 8:46 pm    Titel: Drogen...? Antworten mit Zitat

Hi

Vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen, aber folgendes: Ich würde NIE im Leben Drogen konsumieren, aber ich habe Grund zur Annahme, dass ich letztes Wochenende doch mit Drogen oder irgendeiner anderen Substanz in Berührung kam. Ich war im Ausgang mit einer hübschen Kollegin und wollten eigentlich gar nicht allzu viel Alkohol trinken. Wir hatten auch nur 1 Long Island und 4cl Shot Tequila, was ja nicht gerade viel ist. In dieser Bar machte irgend so ein Typ mit seinen 2 Kollegen meine Kollegin an. Auf alle Fälle wollten wir nacher zusammen weiterziehen. An viel erinnere ich mich danach nicht mehr, offenbar fiel ich irgendwo hin und lag bewusstlos da und sie ist am nächsten Morgen im Spital aufgewacht mit 2.5 Promille, was ja unmöglich von dem Alk sein kann. Könnte es sein dass uns irgendjemand (eben vielelicht dieser Typ) etwas in die Drinks gemischt hat, was dies erklären könnte? Ich habe echt Angst, kann mir einfach diesen üblen Abend nicht anders erklären. Und wenn LH wegen sowas scheitern würde Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wäre das Beste wenn du diese Geschichte beim Medical einfach erzählst, wenn du darauf angesprochen wirst, ob du schoneinmal Drogen genommen hast. Dass du dies für gewöhnlich nicht tust, werde die Mediziner wohl schon rausbekommen...
Mach dir da mal nicht allzuviel Sorgen!
Aber mal was anderes: Was ist denn mit dem Mädel passier??? Das fand ich beim Lesen noch viel schlimmer... ist ihr etwas zugestoßen?
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach bei der Wahrheit bleiben, da wird dich keiner als Lügner abstempeln. Aber habt ihr euch denn beide gleich untersuchen lassen? Ich meine, wenn du irgendwo auf der Straße lagst und sie im Krankenhaus?
Want2BeNFF
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sehen die denn ob man regelmässig konsumiert oder nur einmalig? Ansonsten glauben die mir das doch kaum...

Ja war ein schlimmer Abend. Von ihr habe ich nicht mehr allzuviel gehört, sie ist offenbar recht sauer, dass ich sie alleine mit den Typen gelassen habe. Ich verstehe sie schon, aber sie muss auch verstehen dass es mir genauso beschissen ging und ich einfach schlichtweg k.o. am Boden lag. Sie wachte am nächsten Morgen einfach im Spital auf, offenbar haben sie ca. um 1 Uhr irgendwelche Passanten ins Spital gebracht. Sie hat jetzt Angst, dass sie vergewaltigt worden ist, weil wir um ca. 12 die Bar verlassen haben. Was dazwischen passiert ist weiss sie auch nicht mehr und ich war ja auch nicht mehr dabei. Schon schlimm, bin echt geschockt was uns da passiert ist. Ich trank das zwar alles auf leeren Magen, aber so krass kann das auch nicht wirken, zumal ich schon ab und zu einiges mehr hatte und es mir nicht halb so schlecht ging.
ebeem
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

nichts für ungut,aber die Wahrscheinlichkeit,dass die 2 Typen euch beide benebeln wollten um 1. dich ausser Gefecht zu setzen
und 2. sie handlungsunfähig/wehrlos zu machen um "Spass" mit ihr zu haben ist leider sehr hoch!
Sowas hört und liest man zur Zeit sehr oft!
Kannst dich ja auf Amphetaminmetaboliten prüfen lassen wenn du sicher gehn willst dass du keine böse Überraschung beim Medical erlebst.
Kostet denk ich aber schon n Sümmchen.Es sei denn dein Hausarzt überweist dich zu nem Arzt,welcher aufgrund deiner Geschichte so ne Kontrolle der Blutwerte anordnet
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hilfe der Haarprobe können die schon sehen ob du regelmäßig Drogen nimmst oder nur einmal probiert hast. Von daher sorge dich nicht allzusehr... (ich bin gedanklich immernoch bei deiner Freundin... sry Rolling Eyes )
Want2BeNFF
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dieser ganze Abend war ein Reinfall und mit mir will sie nix mehr zu tun haben offenbar. Dabei habe ich echt nichts falsch gemacht, ich weiss ja nicht mal wann ich sie effektiv zum letzten Mal gesehen habe. Aber irgendwo durch verstehe ich sie auch, als Frau ist das sicherlich besonders schlimm...
horusfelix
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch nie davon gehört das jemand der drogen nimmt und etwas alk dazu nimmt 2,5 Promil hat.
Wenn ich du wäre geh zur Polizei und erstatte anzeige evtl gg unbekannt. das wirkt beim medical 3 mal so glaub würdig
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh deine Kollegin. Du musst nichts gemacht haben, aber, da sie nunmal unheimliche Angst haben wird, dass soetwas geschehen sein könnte, ist es nicht ungewöhnlich, dass sie eine abwehrende Haltung gegen dich zeigt. Nimm es nicht persönlich, du kannst schlecht was machen, wenn du K.O. bist. Lass ihr Zeit, sich wieder an dich "heranzutasten" (Mir fiel kein besseres Wort dafür ein.). Sei einfach nett zu ihr und werd nich sauer drauf.
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ein wahres Wort gesprochen!
Wäre nett, wenn du uns noch berichten könntest ob deiner Freundin/Bekannten wirklich etwas "Schlimmeres" zugestoßen ist. (Versteh mich nicht falsch... es ist weniger meine Neugier als vielmehr die Sorge um sie... ich finde soetwas grauenhaft!!!)
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie schon erwähnt,würde ich beim Med einfach bei der Wahrheit bleiben.Aber natürlich hättest du bei einem neu kennengelernten Typen etwas mehr Vorsicht genießen müssen.Denn man weiss nie,wie der Kern des Typen aussieht. Wink
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Hoffnung
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oje, das ist ja eine schreckliche geschichte!

ich hoffe, dass sich alles klärt auch mit deiner Kollegin und hoffe, dass nichts schlimmes mit ihr passiert ist!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.