|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChristianDittmayer Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 2:11 pm Titel: Asthma + Medical |
|
|
Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob es diesen Topic schon gibt bei Suchen habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Ich habe allergisches Bronchialasthma allerdings mit Bestwerten. Medikamente muss ich schon lange nicht mehr dagegen nehmen, ausser Augentropfen und Nasenspray über die Sommermonate hinweg.
Kommt man damit beim Medical Test durch?
Liebe Grüße Chris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slightz Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 6:48 pm Titel: |
|
|
Ist jetzt keine Garantie, aber mir hat mal jemand gesagt, dass es nichts macht solange man keine spontane Atemnot bekommt.
Ich habe es auch und ich muss auch schon längere Zeit keine Medikamente mehr nehmen, ich spüre es also im Prinzip kaum.
Gegen was bist du denn da allergisch? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChristianDittmayer Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 9:12 pm Titel: |
|
|
Hehe also einfach gegen alles wenn ich's kurz machen soll ansonten das übliche halt Gräser, Hausstaub bzw. milben, Tierhaarallergie usw. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caesar Captain

Anmeldungsdatum: 27.06.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)  |
Verfasst am: So Dez 23, 2007 11:01 pm Titel: |
|
|
Die Frage hab ich mir auch schonmal gestellt. Hab auch Asthma, allerdings merk ich gar nix davon. Früher hatt ich da angeblich in der Gräser und Pollenzeit bissl Probleme. Bin da deshalb auch ganz zuversichtlich und glaub dass das nichts ausmacht, wenn man nicht solche Anfälle mit Atemnot bekommt oder es eben richtig stark hat. _________________ BU: 14./15. November 2007
FQ: 20./21. Februar 2008
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise
-> ILST 14
What we achieve too easy we esteem too slightly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |