Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 24./25.04; an alle, die damals dabei waren.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2003 7:36 am    Titel: BU 24./25.04; an alle, die damals dabei waren. Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

unabhängig davon, wie euer Ergebnis aussah und ob wir uns kennengelernt haben oder ich euch noch in Erinnerung bin, möchte ich euch auf diesem Wege alles Gute wünschen und denen, die bestanden haben, gratulieren und für die FQ eine Riesenportion Glück wünschen.
Ganz besonders möchte ich jene grüßen, die mit mir im Airlines-Hotel abgestiegen sind und mit mir das ganze Erdgeschoß blockiert haben; war eine spaßige Zeit mit euch.
Ich weiß zwar nicht, ob viele von euch das Forum hier kennen(die, welche ich fragte, kannten es ihren Angaben zufolge nicht), aber wenn sich einer von euch angesprochen fühlt(am ersten BU-Tag waren wir die Gruppe, die am nachmittag antreten durfte), würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Für die, die es nicht geschafft haben, hoffe ich, daß sie ihren Traum eines Tages wahrmachen können und nicht aufgeben, daran zu glauben; unsere Zeit wird eines Tages auch noch kommen; es gibt zwar nicht soviele Möglichkeiten wie es Sterne am Himmel gibt, aber nichts ist unmöglich und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich weiß, daß hört sich nicht sonderlich weise bzw. altbekannt an und man könnte noch tausende solcher Weisheiten a la wer kämpft, kann verlieren und wer nicht kämpft, hat schon verloren anfügen, aber irgendwo haben sie doch auch ihre Berechtigung und sollte es mit der Fliegerei doch nicht klappen, so denkt daran, ihr habt es wenigstens versucht und das kann euch keiner mehr nehmen.

So, ich höre dann jetzt auf, bevor der Schmalz aus euren Bildschirmen tropft(just a joke) und wenn sich hier jemand wiedererkennt bzw. angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte.

Bye und keep on flying.
_________________
"Ein Optimist ist ein Mensch, der glaubt, daß die Zukunft ungewiß ist." Edward Teller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2003 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sozusagen zum 1-monatigen Jubiläum!!!! Wink
_________________
"Ein Optimist ist ein Mensch, der glaubt, daß die Zukunft ungewiß ist." Edward Teller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group