Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Simon Nagel RTL
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 7:52 pm    Titel: Simon Nagel RTL Antworten mit Zitat

Hallöchen allerseits,
bin auf der Suche nach einem Beitrag, auf den ich vor einigen Tagen gestoßen bin, den ich allerdings auch nicht mihilfe der sufu wiederfinde und der einen direkt mit irgendeiner Seite verlinkt, auf der man sich noch einmal diese eine RTL-Reportage über Herrn Nagel reinziehen kann! vllt könnte mir jemand freundlicherweise weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot55
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst!

Aber hier ist en Link über Pilotendokus: http://hosted.filefront.com/toolbootleg

( Danke Damarges )

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH321meins
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Kann mir einer mal sagen wieso die Dokus nicht erscheinen wen ich die Seite öffne früher ging das noch.....

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der account toolbootleg dürfte gelöscht worden sein, nachdem man direkt auf die startseite verlinkt wird ohne jegliche info. Shocked

finds auch schade dass die seite nicht mehr gibt. war zu blöd die videos immer zu streamen anstatt einmal zu saugen Sad
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fleafly hat folgendes geschrieben:


finds auch schade dass die seite nicht mehr gibt. war zu blöd die videos immer zu streamen anstatt einmal zu saugen Sad


Ich habe einige runtergeladen , würde die jederzeit für euch anbieten , wenn ihr wollt. Allerdings kenne ich mich in solchen Dingen nicht aus . Ist das denn machbar ? Ich würde das auf jedenfall machen !


Gruß 757DE
Nach oben
redsnow
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mag die Videos auch haben Sad
Nach oben
Goos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, dass so eine seite einfach gelöscht wird...echt schade, war immer wieder interessant
_________________
Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts.
Es zu bauen, ein Anfang.
Fliegen, das ist alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH321meins
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bereu ich es das ich die Videos nicht runtergeladen habe.
Ich hätte wirklich gern die Videos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 196
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ 757DE

Du brauchst eigenen Webspace für einen Upload in diesem Umfang. Anbieter wie Rapidshare dürften zu wenig Space für ganze Filme bieten!
_________________
Flieger grüßt mir die Sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Goos hat folgendes geschrieben:
komisch, dass so eine seite einfach gelöscht wird


Nein ist es nicht, weil sowas Unmengen von GB an Traffic sind, und der ist teuer - leider Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niels86 hat folgendes geschrieben:
@ 757DE

Du brauchst eigenen Webspace für einen Upload in diesem Umfang. Anbieter wie Rapidshare dürften zu wenig Space für ganze Filme bieten!


Ja stimmt. Habe gerade nach geguckt . 100 MB ist Maximum . Werde irgendwie versuchen die Filme kleiner zu rechnen. Weiß einer , welche Anbieter denn genug Webspace bieten , falls es mit dem kleiner rechnen nicht klappt ? Wie war das denn bei Filefront geregelt ?
Nach oben
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht bei filefront genauso aus, deshalb teilen viele die größeren Filme etc in 100MB parts auf.. Wink

LG ALeX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group