Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Emo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

emos sind scheisse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich wohn zwar mit meinen Eltern in nem eigenen Haus, krieg jede Woche 20 Euro und hab n Schulschnitt von 12 Punkten - aber ich mach einfach so ma einen auf traurig"

Ich hasse Emos ! Evil or Very Mad Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prami
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 547
Wohnort: LOWL :)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Emos sind echt scheiße, schwarz, traurig und ritzen sich.

Wie blöd gehts eigentlich noch???
_________________
<==>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das Topic vertreibt jetzt jeden Emo aus dem Forum => kriegt deswegen paar wichtige Infos nicht => scheitert bei BU/FQ => stürzt noch tiefer in die Depressionen Evil or Very Mad Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herrje zum Glück habe ich das hier nicht gelöscht

mal im ernst wenn hier jeder schreibt wie scheiße Emos sind landet das ganz schnell im Papierkorb (danach sieht es jetzt hier ganz danach aus)
wenn ihr Minderheiten diskriminieren wollt könnt ich euch dafür ja ein anderes Forum suchen. Ich denke da werdet ihr auch was finden -
was soll das hier bitteschön für einen Eindruck auf Leute machen die dieses Forum zum ersten mal finden und sich dann hier umschauen ?
gegen schwarzen Humor habe ich ja nichts aber das hier ist einfach nur dämlich und hat hier im Forum nichts zu suchen - ganz davon abgesehen, dass ihr hier wohl mehr eure Vorurteile sammelt als irgendwas zu diskutieren etc. Ich kenne mich in der "Emo-Szene" nicht aus - will ich auch nicht - aber trotzdem glaube ich nicht, dass jeder der sich als "Emo" sieht / bezeichnet hobbymäßig die Arme aufritzt.
falls mir niemand einen triftigen Grund nennen kann warum dieses Thema weiter bestehen sollte wird es gesperrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiePurina
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von DiePurina am Mo Feb 16, 2009 6:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich alle Emos ritzen halte ich nun auch für ein Gerücht. Aber die schrecklich runtergezogene Stimmung habe ich selber schon miterlebt. Die Schwester eines guten Freundes von mir ist ein Emo und ich habe sie erst einmal mit, für ihre Verhältnisse, "guter" Laune erlebt. Ich sage jetzt nicht gleich, dass sie scheiße sind, aber ich halte es nicht aus, wenn jemand ständig den Eindruck macht, dass alles und jeder auf dieser Welt schrecklich ist.

Ein Grund dieses Thema nicht zu sperren? Wie wäre es damit: Es würde vermutlich für einige Leute aussehen wie eine Machtdemonstration.
Ich halte es für falsch gleich den Thread schließen zu wollen, wenn keiner einen triftigen Grund findet, ihn offen zu halten. Es reicht auch darauf aufmerksam zu machen, etwas "gezügelter" an die Sache ranzugehen.
Nach oben
Arthur Dent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ich verfolge nun seit 2 Tagen diesen unsäglichen Thread und zweifle inzwischen ernsthaft an der geistigen Reife mancher Leute in diesem Forum.
Mir ist es persönlich scheißegal, ob nun irgendwer emo ist oder nicht; jemand emo hört oder nicht, oder was auch immer.
Wenn ich aber nun lesen muss, dass alle Emos depressiv seien und sich alle ritzen kommt mir die Galle hoch.

Ihr solltet euch mal fragen, was es wirklich heißt sich selbst zu verletzen und warum man dies tut.
Einfache Hilfe? Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten
Depression und Ursachen einer Depression?
http://de.wikipedia.org/wiki/Depression

Lesen bildet. Habe ich gehört.

Was ihr hier aber abzieht ist ein Schlag ins Gesicht der Leute, die ernsthaft an Depressionen erkrankt sind oder waren.
Ich wage nämlich sehr starkl zu bezweifeln, dass das Bild welches hier von "den Emos" gezeichnet wird, den Tatsachen entspricht.

Und tatsächlich passt hier mal meine Signatur.

Grüße
Arthur Dent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:
Was ihr hier aber abzieht ist ein Schlag ins Gesicht der Leute, die ernsthaft an Depressionen erkrankt sind oder waren.
Ich wage nämlich sehr starkl zu bezweifeln, dass das Bild welches hier von "den Emos" gezeichnet wird, den Tatsachen entspricht.


Ich fühl mich gerade nicht angesprochen, weil ich nicht behauptet habe, dass alle Emos sich ritzen (und auch weiß, dass das nicht so ist). Jedoch ist dieses "Emo" Getue einfach eine momentane (m.E. ziemlich nervige) Modewelle - bei den meisten halt nicht mehr. Ich hab schon genug Emos auf Konzerten gesehen, die dann mit 7-Tage-Regenwetter-Miene neben dem Mosh sitzen Wink

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal ehrlich - dass hier nichts sinnvolles nach so manchen posts zwischen durch kommen würde, dürfte klar sein - ich glaube an einer wirklichen Diskussion hatte auch niemand Interresse

um den Forumsfrieden zu retten würde ich vorschlagen wir hören auf über Emos oder sonstige Jugendgruppen Sprüche, dumme Gedanken oder ähnliches zu posten
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Emos depressiv sind, hat hier NIEMAND behauptet. Das lässt mich an deiner geistigen Reife zweifeln Arthur Dent. Wie sagtest du? Lesen bildet? Dann lies erstmal selbst richtig nach. Denn es besteht ein unterschied dazwischen, zu sagen, dass sie ständig traurig sind und rumheulen oder zu sagen, sie seien depressiv.
Das einzig verwertbare an deinem besserwisserischen Kommentar ist die Ansicht des Cuttings als Vorurteil, wo ich dir auch zustimmen muss.
Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die nur darauf warten, andere Leute zurechtweisen zu können. Rolling Eyes
Nach oben
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Oveur hat folgendes geschrieben:
Dass Emos depressiv sind, hat hier NIEMAND behauptet. Das lässt mich an deiner geistigen Reife zweifeln Arthur Dent.


Quark, unsachlich zudem. Als NFFler musste auch immer
gut nach außen aussehen, sonst gibts irgendwann Stress
weil sich unterbelichtete Neider drauf stürzen.

Lass Emos depressiv sein, ich denke viele Teens haben das
Problem. Das es unter Emos eher depressive Menschen gibt
als unter der Restpopulation mag ich gerne behaupten.

Ansonsten betrachte ich das hier als Funfred, ist doch schön
über hausgemachte Randgruppen herzuziehen, wenigstens
da sind wir uns da alle (okay, Arthur nicht) einig. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group