Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Akusticher Merktest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 5:51 pm    Titel: Akusticher Merktest Antworten mit Zitat

Ich habe gerade die Skytest CD bekommen und mal ganz kurz den akustischen Merkfähigkeitstest angespielt (nur ein oder zwei Minuten, nur zum gucken wie das so funktioniert).
Auf der DLR CD bekam ich diesen Test nämlich nicht gestartet, aber mit Skytest geht`s *freu*


Also wie gesagt bislang nur einmal kurz ausprobiert.
In der Minimalzeit (ein oder zwei Minuten) und in der einfachsten Stufe habe ich zwei Reihen bzw Zeilen fehlerfrei hinbekommen. Mitten in der dritten Reihe war die zeit auch schon um.
Das Ergebnis lag dann bei irgendwas um die 70%! Wie kann denn das?
Bei der ganzen Sache geht es ja nicht auf Zeit, weil die Tante ja sowieso immer das Tempo vorgibt oder irre ich mich da irgendwie????
oder lag die 70% nur daran, daß ich die niedrigste Schwierigkeitsstufe gewählt habe? Schließlich will man ja erst mal locker anfangen Very Happy
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 5:53 pm    Titel: Ups kaufe ein "s" Antworten mit Zitat

Ups kaufe ein "s" Rolling Eyes
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group