Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer von Euch hat dieses "elternunabhängige Bafög"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RobDeBaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 337
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 9:37 am    Titel: Wer von Euch hat dieses "elternunabhängige Bafög" Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiß es gibt dutzende Threads zum Thema Bafög, aber 99% der Aussagen in diesen Threads sind Halbwissen und Vermutungen.

Es wird immer von diesem speziellen (elternunabhängigen Schüler-) Bafög für die LFT Ausbildung gesprochen, meine konkrete Frage: Wer von Euch hat das schonmal beantragt bzw. bekommt es tatsächlich? Ich werde aus den infos im Internet nämlich leider nicht wirklich schlau, an wen wende ich mich, was genau muss ich beantragen etc. Wäre super wenn mich jemand kontaktieren könnte der das alles schonmal durchgemacht hat, gerne auch per PM oder eMail.

Vielen Dank und Gruß
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schliepi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu musst du bestimmte Vorraussetzungen erfüllen:

http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/elternunabhaengig.php

Sieht wohl schlecht aus für dich (soweit ich das einschätzen kann). Tja, für mich gibt's auch kein Bafög, leider...
_________________
368. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group