|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turkey_Sara Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:05 pm Titel: TÄTIGKEITEN BELASTUNGEN VERANTWORTUNG!!! |
|
|
LEUTE KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS DIE TÄTIGKEITEN BELASTUNGEN UND VERANTWORTUNGEN AN DEN ARBEITSPLÄTZEN BEI DER LUFTHANSA SIND???????  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:11 pm Titel: Re: TÄTIGKEITEN BELASTUNGEN VERANTWORTUNG!!! |
|
|
Turkey_Sara hat folgendes geschrieben: | LEUTE KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS DIE TÄTIGKEITEN BELASTUNGEN UND VERANTWORTUNGEN AN DEN ARBEITSPLÄTZEN BEI DER LUFTHANSA SIND???????  |
edit
Zuletzt bearbeitet von eclipse500 am Do Feb 21, 2008 6:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turkey_Sara Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:21 pm Titel: Re: TÄTIGKEITEN BELASTUNGEN VERANTWORTUNG!!! |
|
|
eclipse500 hat folgendes geschrieben: | Turkey_Sara hat folgendes geschrieben: | LEUTE KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS DIE TÄTIGKEITEN BELASTUNGEN UND VERANTWORTUNGEN AN DEN ARBEITSPLÄTZEN BEI DER LUFTHANSA SIND???????  |
HÄÄÄÄÄ????????????? |
wie hää??^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Foxtrot.Golf Captain

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:26 pm Titel: |
|
|
Ein Glück das es bei Lufthansa hunderte verschiedener Jobs gibt, die alle andere Belastungsprofile und Anforderungen haben... _________________ Wer blöde Fragen stellt, kriegt blöde Antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:57 pm Titel: |
|
|
http://www.be-lufthansa.com/
Das dürfte dich ne weile beschäftigen...
Ich habe ca. 1,5 Minuten gebraucht um Informationen auf dieser Seite zu finden, die für dich interessant sein könnten. Schaffst du das auch? _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turkey_Sara Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 6:05 pm Titel: |
|
|
FlyR hat folgendes geschrieben: | http://www.be-lufthansa.com/
Das dürfte dich ne weile beschäftigen...
Ich habe ca. 1,5 Minuten gebraucht um Informationen auf dieser Seite zu finden, die für dich interessant sein könnten. Schaffst du das auch? |
auf der seite wa ich schon hmm ma überlegen..1000 ma..-.- die seite is ehrlich gesagt relativ lahm da ich da überhauptkeine nützlichen sachen finde |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 6:08 pm Titel: |
|
|
http://www.be-lufthansa.com/de/einstiegsmoeglichkeiten/ausbildung/serviceberufe/
Wenn du dich allein hier mal durchklickst findest du (grob geschätzt) ca. 100 verschiedene Berufe mit 100 verschiedenen Profilen und zugehörigen Daten-und Faktenblättern als PDF. Musste nur noch durcharbeiten und dir die Anforderungen und Tätigkeiten rausschreiben. _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 9:41 pm Titel: |
|
|
edit, nach 24h nachdenken verstehe auch ich die Frage
Diese Großschreibung macht mich verrückt...und die fehlenden Satzzeichen auch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 5:42 pm Titel: Re: TÄTIGKEITEN BELASTUNGEN VERANTWORTUNG!!! |
|
|
Foxtrot hat recht - deswegen wegeditiert...
Zuletzt bearbeitet von KellogZ am Do Feb 28, 2008 7:18 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|