|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlowerK Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 1:57 pm Titel: FQ/BU-Frage |
|
|
Hallo liebes Forum
Ich hab gelesen, dass in der BU oder FQ (weiß nicht mehr genau) fragen zu der Familie gestellt werden. Könnt ihr das etwas genauer sagen? Was könnte eine Frage sein? Ich möchte mir nur ein Bild davon machen da ich mir nichts darunter vorstellen kann...
Vielen Dank, Koni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 1:56 pm Titel: |
|
|
Wenn dann nur in der FQ und nicht in der BU ... _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 7:49 pm Titel: |
|
|
für die bu musst du einen fragebogen beantworten mit verschieden fragen zu deiner persönlichkeit und deiner entwicklung. _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlowerK Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 9:09 pm Titel: |
|
|
Ok, danke schonmal. Wird da sowas gefragt ob man Geschwister hat, wie man mit denen klar gekommen ist oder wie?=
Thanks |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 9:46 pm Titel: |
|
|
so in der art, ich will dir nicht die ganze spannung nehmen , aber wenn du du vor hast die bei lh zu bewerben kriegst du das schon noch mit, vorbereiten kannst du dich da eh nicht! _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |