Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ausbildungsbeginn 1.7Bayreuth,jemand dabei der auch anfängt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GOOSE
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 10:44 am    Titel: Ausbildungsbeginn 1.7Bayreuth,jemand dabei der auch anfängt? Antworten mit Zitat

Fängt auch jemand die Offizierausbildung am 1.7 in Bayreuth als Anwärter fliegerischer Dienst an?

MFG

GOOSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, der sohn eines piloten bei uns "Magnus herling"

willste mal seine mail haben dann bitte PM ...
Nach oben
MilitaryFighter
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 9:35 pm    Titel: Ne Freundin Antworten mit Zitat

Ja, meine Freundin wird am 1.7. für Bayreuth eingezogen. Kann Dir ja ihre Email schicken. Willst Du sie? Ich wahrscheinlich erst am 1.10. oder sogar erst nächstes Jahr wegen ärztlicher Auflage *schnief*.
Naja, jetzt steht am Mittwoch erstmal DLR-Test an...
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 11:24 pm    Titel: Re: Ne Freundin Antworten mit Zitat

MilitaryFighter hat folgendes geschrieben:
Willst Du sie?

die freundin?
oder die mail?

*g*

jor sende mal per PM dann gebe ichdie weiter an den marcus der faengt auch am 1.7 an ....

gruss
Nach oben
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 9:51 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

@goose: bin ab 1.7. auch in bayreuth. allerdings wahrscheinlich als offizier im techn dienst, mit studium halt. phase2 hab ich erst ende juli.
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOOSE
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 4:44 pm    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

cedric hat folgendes geschrieben:
@goose: bin ab 1.7. auch in bayreuth. allerdings wahrscheinlich als offizier im techn dienst, mit studium halt. phase2 hab ich erst ende juli.
greetz


Wie? Du fängst am 1.7. die Offiziersausbildung an und machst trotzdem noch Phase II und III mit? Wenn Du alles geschafft hast, wird dann ein Wechsel in der Verwndung bei Dir vorgenommen? Was würdest Du denn gerne fliegen?

Liebe Grüsse

Goose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOOSE
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 4:48 pm    Titel: Re: Ne Freundin Antworten mit Zitat

MilitaryFighter hat folgendes geschrieben:
Ja, meine Freundin wird am 1.7. für Bayreuth eingezogen. Kann Dir ja ihre Email schicken. Willst Du sie? Ich wahrscheinlich erst am 1.10. oder sogar erst nächstes Jahr wegen ärztlicher Auflage *schnief*.
Naja, jetzt steht am Mittwoch erstmal DLR-Test an...



Hi!

Kannst mir gerne mal die E-Mail schicken, mach es aber bitte über PM.
Für welche Verwendung seid Ihr beiden denn eingeplant?
Wünsch Dir viel Glück für den DLR-Test Wink

Liebe Grüsse

Goose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 10:50 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

@goose: ja, ich hab phase2/3 noch vor mir. wenns klappt, kann ich noch in den fliegerischen dienst wechseln. am liebsten trall oher heli. jet hat man ja net die besten chancen...
greetz

edit: wird eigentlich schon waehrend der aga zw oa's und normalen wehrpflichtigen getrennt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOOSE
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2003 12:40 pm    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

cedric hat folgendes geschrieben:

edit: wird eigentlich schon waehrend der aga zw oa's und normalen wehrpflichtigen getrennt?



Soviel ich weiss, wird es getrennt, bin mir aber nicht sicher.
In welcher Kompanie fängst Du am 1.7. an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2003 3:06 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich nehm an, dass das der einstellungstruppenteil ist, der auf dem einberufungsbescheid ist oder?
=> 7./LwAusbRgt 3
meinst du das?

mal ne andre frage. kommen die passbilder, die man bei der opz abgegeben hat, nachher in den truppenausweis?
wenn ja, dann sollt/wollt ich dene lieber zwei aktuellere schicken Cool
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOOSE
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2003 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es 5.\Luftwaffenausbildungsregiment 3, also die 5.Kompanie. Bei Dir ist es in dem Fall die 7.Kompanie.
Die Passbilder von Fürsty kommen in Deine Fliegerakte und Flug-G-Akte,so wurde mir das jedenfalls gesagt Cool

Grüsse


GOOSE
_________________
We trust in thrust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOOSE
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2003 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry , hab was falsch gelesen Embarassed , Du meintest ja die Passbilder die Du bei der OPZ abgegeben hast, diese sind für Deine Personalakte bestimmt. In Fürsty musst Du ja nochmal 2 Passbilder abgeben und diese sind für Deine Fliegerakte und Flugmedizinische Akte bestimmt.

Liebe Grüsse

GOOSE
_________________
We trust in thrust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group