|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mamus NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:20 pm Titel: Zeit für PPT bzw. Raumvorstellung |
|
|
Hey!
Ich hab zwar schon eine Frage wie meine gefunden aber keine Antwort darauf.. Ich würde ganz gerne wissen, wie viel Zeit einem pro Würfel bei der BU bei PPT / Raumvorstellung bleibt.. Schaff das zwar mittlerweile wesentlich besser als am Anfang aber ich muss teilweise halt noch ein bisschen nachdenken!
Wäre super wenn das jemand weiß!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 7:44 pm Titel: |
|
|
naja,du hast 27 (oder 28 würfel, die angabe schwankt irgendwie immer) und 20 Minuten Zeit. Also pro Würfel 44,4 Sekunden bzw. 42,8. _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mamus NFFler

|
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 9:06 pm Titel: |
|
|
Okay, danke!
Dann bin ich glaub ich gar nicht mal so schlecht bei der Sache.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
asko Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 1:04 pm Titel: |
|
|
FlyR hat folgendes geschrieben: | naja,du hast 27 (oder 28 würfel, die angabe schwankt irgendwie immer) und 20 Minuten Zeit. Also pro Würfel 44,4 Sekunden bzw. 42,8. |
Hallo jedermann!
Weiß jemand von euch, ob diese Werte noch aktuell sind?
Ich habe meine CBT´s vor drei Wochen herunter geladen, habe jetzt die Zeit für die zweite Stufe(Raumvorstellung) gestoppt und komme auf ca. 17 Sekunden pro Würfel. Ich habe mit dem Üben gerade angefangen und finde das subjektiv recht flott.
Vielleicht können welche ihre Erfahrung aus den BU´s schildern?
Gruß,
a |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 2:23 pm Titel: |
|
|
gut meine BU ist schon etwas her und nicht mehr aktuell
Aber ich würde sagen, dass ihr am Besten auf 12-17sec trainiert und nicht schaut, wie ihr die zeit am besten ausdehnen könnt...
mein Durchschnitt war nach etwas Übung etwa 13-14sec pro Würfel (höchstens ^^) und damit war die BU-Testeinheit mehr als locker zu schaffen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |