Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ready-entry section?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
airleif
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 3:02 pm    Titel: ready-entry section? Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt´s hier einen gesonderten Bereich für Lizenzinhaber bzw. solche, die bald fertig sind mit dem CPL/IFR (frozen ATPL) und sich als r/e bewerben?

Oder war ich nur "zu doof" diese zu finden?

Oder mischt man sich einfach unter die ab initios und schaut nach vereinzelten Erfahrungsberichten von r/e´s?

Fragen über Fragen... Wink besten gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ab und zu haben wir auch Erfahrungsberichte von Ready Entries, aber eher seltener.Wahrscheinlich bist du bei pilots.de besser aufgehoben.

Mfg Latin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich wäre auch für eine Sektion für Ready Entries. Die Seite stellt ja nicht den Anspruch nur für Ab-initio Bewerbungen da zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airleif
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Antwort..

Schade eigentlich, bei "euch" ist es irgendwie netter! Die pilots.de- Seite gefällt mir gar nicht, da müsste man so einiges verbessern - angefangen beim layout.

Na was soll´s werd hier wohl weiterstöbern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab auch gerade darüber nachgedacht.
Wäre einer ´ready entry - Section´ gegenüber sicherlich nicht abgeneigt.

Gruß
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde die idee auch gut. am besten auch als richtig neues oberkapitel (dh wie diesen grauen hauptüberschriften auf der startseite). damit könnte man auch die "stammklientel" hier erweitern.

pilots.de is imo echt fürn a...
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee auch Klasse, zumal das Board den Titel "Pilotenboard" trägt und somit eher für RE's als für Nicht Lizenzinhaber gedacht wäre (zumindest vom Namen her).

Also ich vote auch für eine RE-Section
Nach oben
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme euch auch allen zu . hier fehlt eine Re abteilung
_________________
DFS 1. Phase Very Happy
DFS 2.Phase Very Happy
DFS Gerätetest: Very Happy
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 Sad OUT!

Studium: Schiffbau und Meerestechnik

After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2008 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür wäre ich auch, damit würde man auch noch eine breitere Zielgruppe abdecken und gleichzeitig würde man noch mehr Wissen / Praxiserfahrung ans Board holen.
Vielleicht sollte man FlyAndy mal den Link hier schicken...

M.f.G.
Domte
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 5:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dafür wäre ich auch, damit würde man auch noch eine breitere Zielgruppe abdecken und gleichzeitig würde man noch mehr Wissen / Praxiserfahrung ans Board holen.
Vielleicht sollte man FlyAndy mal den Link hier schicken


Seh ich auch so. Vor allem in letzter Zeit kommen immer mehr R/E's hier rein, die (fast) alle immer in Richtung Pilots.de geschickt werden. Da geht so einiges verloren. Nicht zu vergessen, dass es in einigen Diskussionen vielleicht etwas gesottener zu gehen würde Wink , wenn man noch etwas reifere Personen hier im Board hat.
Nach oben
rosi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: EDDE

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre hochinteressant, am Erfahrungsschatz solcher Leute teilhaben zu dürfen. Schließlich kann/will nicht jeder den LH/Bw/Swiss/AB usw.-Weg gehen.

Von mir also: +
_________________
Der Plan ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte das Thema einfach auch nochmal aufgreifen.
War schon vor 2 Jahren bei meiner BU hier ein bisschen tätig und fands ne super Plattform, jetzt als R/E ist da die Informationsfindung doch etwas schwieriger, vorallem weil manchmal net ganz eindeutig ist z.b.bei den Einstellungstest ob der Erfahrungsbericht von ab initos oder RE kommt(speziell der Bereich andere Airlines)
Also ich wäre auch gaaaaaanz dringend dafür! Wink

Vielleicht kann sich ja mal wer von denen melden, die wenn denn dann für solche Entscheidungen verantwortlich sind....
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group