|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gaertner Captain
Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 368
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 3:58 pm Titel: Lasern? |
|
|
Mal angenommen, man liegt unter der von der Lh geforderten Dioptriegrenze geht aber davon aus dass man bis zu den Einstellungstest bzw. bis zum Medical drüber liegt, ist es dann sinnvoll vorher z.b. mit -2.5 lasern zu lassen, denn dann könnten sich die Augen ja wieder bis zum Med um -3 verschlechtern? _________________ Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:
Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 4:16 pm Titel: |
|
|
Sehschärfe aktuell+korrigiert. Also wenn Du -0,75 hast
nachdem schon -2,5 korrigiert wurden, isses schlecht.
Lufthansaärzte haben da ihre eigenen Ideen. Außerdem
machts Dich eh untauglich für 1 Jahr und dann brauchste
noch ne Sondergenehmigung (die ja auch nicht umsonst
ist) und dieses ganze Zeug... lass es. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gaertner Captain
Anmeldungsdatum: 03.04.2007 Beiträge: 368
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 4:18 pm Titel: |
|
|
Wäre nur Ärgerlich momentan 2,25 und 2,00 und noch 2 Jahre bis BU... _________________ Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:
Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 4:39 pm Titel: |
|
|
Abwarten. Meist ist auch noch Stabsichtigkeit mit
drin, die addiert sich dann.
Um ganz sicher zu gehen könntest Du sobald wie möglich
ein normales Medical machen, denn beim Erstmedical
musst Du max. 3 dpt haben wenn ich nicht völlig irre.
Lba.de gibt Auskunft.
Wär aber bei LH nichts wert, wär halt nur zwecks der
3 dpt Grenze. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|