Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

3er WG in Bremen frei!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matthias356
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 4:46 pm    Titel: 3er WG in Bremen frei!!! Antworten mit Zitat

Wir vom 356 möchten Euch folgendes, unglaubliches Shocked Angebot machen:

3er WG in Bremen zur Zwischenmiete frei, 02/08 bis 08/08

Während unserer Phoenix-Phase bieten wir unsere 3er WG zur Zwischenmiete an.
Die Wohnung ist ca. 90 qm groß, hat 3 Zimmer + großes Tageslichtbad und Essküche mit EBK und ist voll möbliert. Sie liegt in der Neustadt (Hammer-Str.) im Obergeschoss eines 2-Familien Hauses, sehr ruhige Lage, Luftlinie ca. 500 m nördlich der LFT, zur Schule sind es mit dem Rad 5 Min, zu Fuß 15 Min. Zur Bahn 2 Minuten. Die Wohnung wird Mitte Januar frei.
Die Kosten: Pro Person 250 Euro warm (inkl. Wasser, Heizung und Strom). DSL- und Telefonflatrate von Alice gibts auf Wunsch dazu.

Bei Interesse:

Matthias Hanisch, 356.NFF
matthias.hanisch@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von Matthias356 am Mi Nov 21, 2007 10:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... schade schade! Da doch alle Kurs ab 01/2008 die 11-Monate Theorie haben...
Nach oben
Matthias356
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig, allerdings wird die Wohnungssituation in Bremen wegen weniger frei werdenden Wohnungen zunehmend eng...
Und dann ist es doch besser für 6-7 Monate die TOP-Wohnung Wink zu haben, als nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn, die TOP-Wohnung?

Mehr Informationen und Bilder und Preise usw,. bitte Smile

Nur doof mitten vor der Prüfungsphase vom LBA erstmal wieder auf Wohnungssuche zu gehen...
Nach oben
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch aber bestimmt einfacher in Bremen selber ne Wohnung zu suchen, als von weit weg. Schade dass es im Februar ist, leider etwas zu früh Wink

Morgen ersma Frau C. fragen womit ich so rechnen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
Ist doch aber bestimmt einfacher in Bremen selber ne Wohnung zu suchen, als von weit weg. Schade dass es im Februar ist, leider etwas zu früh Wink

Morgen ersma Frau C. fragen womit ich so rechnen kann Wink


Wir werden doch Frau C. aber zusammen nen Besuch abstatten oder? Wollen uns doch schließlich für den gleichen Kurs vormerken lassen.
Nach oben
Carman
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wohnungssituation ist momentan ziemlich gut.
Zum Wintersemster hin wirds immer schlecht!

Ein paar Bilder etc. wären schön Smile
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=cQTAfIf_AOk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damarges hat folgendes geschrieben:
Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
Ist doch aber bestimmt einfacher in Bremen selber ne Wohnung zu suchen, als von weit weg. Schade dass es im Februar ist, leider etwas zu früh Wink

Morgen ersma Frau C. fragen womit ich so rechnen kann Wink


Wir werden doch Frau C. aber zusammen nen Besuch abstatten oder? Wollen uns doch schließlich für den gleichen Kurs vormerken lassen.


so siehts aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ollivier
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8
Wohnort: BORDESHOLM

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beginne meinen Lehrgang am dritten Dezember.Der Lehrgang dauert 6 Monate.Ich bin interessiert an einem Zimmer ab mitte Januar.
Ich bin in der nächsten Woche in Bremen.
_________________
fliegen under fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group