|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kento3 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 9:22 am Titel: mehrfach bewerbung |
|
|
wenn man in der aufnahmeprüfung von LH durchfällt, kann man sich dann ein wenig später wieder bewerben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 9:23 am Titel: |
|
|
Nein, nur noch einmal im Leben und das dann mit Lizenz als Ready Entry
Steht aber auch alles auf der Infoseite lh-pilot.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kento3 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:30 am Titel: |
|
|
dass heisst wenn man einmal rausfliegt, dann nie wieder.
kann man aber wenn man bei lh rausfliegt zum beispiel bei austrian oder swiss probieren? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:33 am Titel: |
|
|
Du kannst dich als ready enty bewerben! Bei AUA kannst du dich nach negativer BU auch nicht mehr bewerben da die auch als 1. Selektionsstufe die BU beim DLR verwenden! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kento3 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:39 am Titel: |
|
|
mein ja nicht bei negativer bu bei AUA sonder nach negativer BU bei LHsich fuer die BU bei AUA zu bewerben |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scr Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:47 am Titel: |
|
|
Nein... hast du den Terst beim DLR einmal nicht bestanden gibts auch keine zweite Chance. Du kannst es aber bei allen Fluggesellschaften dann noch probieren, die nicht beim DLR mit drinstecken. Also Air Berlin, Swiss, etc...
AUA lässt auch beim DLR testen.
Grüße, scr |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:49 am Titel: |
|
|
Naja: Wenn du einmal durch die BU des DLR geflogen bist, bist du für den Rest deines Lebens da durchgeflogen. [EDIT]Mit der "BU des DLR" mein ich die für AUA und LH, die ja identisch ist.[/EDIT]Und da die AUA wie die LH die BU beim DLR durchführenlassen kanst du die BU weder AUA noch bei LH "nochmal machen". (Mist, war jmd. schneller )
Aber ich hab noch eine Frage: wie siehts mit FQ und PIT aus? _________________ Gruß! Max
Zuletzt bearbeitet von Max L. am Mi Okt 17, 2007 11:57 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:51 am Titel: |
|
|
Zitat: | Du kannst es aber bei allen Fluggesellschaften dann noch probieren, die nicht beim DLR mit drinstecken. |
Quatsch, so kann man es auch nicht sagen.
Denn das Hapag Flugschulprogramm selektiert auch beim DLR und das geht NACH verhauener BU oder FQ bei LH/AUA.
Ebenso Flugloste DFS ist möglich und einige andere Airlines testen auch über das DLR Ready Entries mit Lizenz die überhauptnichts direkt mit LH zu tun haben.
EDIT:
FQ und PIT genau das selbe, eine Stufe - egal welche - in den Sand gesetzt ist es vorbei mit LH/AUA als ab initio.
Zuletzt bearbeitet von Pascal am Mi Okt 17, 2007 11:54 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scr Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:54 am Titel: |
|
|
PIT ist ja so ein Austrian-Special... ich glaub, das macht kein anderer, von daher isses sowieso egal...
FQ ist, wenn ich das recht erinner nicht ganz so strikt... ich glaube, wenn du die AUA FQ nicht geschafft hast, will die LH dich zur FQ nicht mehr haben. Wenn du aber durch die LH FQ nicht durchgekommen bist, kannste es nochmal bei AUA versuchen. Kann auch sein, dass es andersrum war, bin mir nicht mehr sicher... korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Grüße, scr |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:54 am Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn du aber durch die LH FQ nicht durchgekommen bist, kannste es nochmal bei AUA versuchen. Kann auch sein, dass es andersrum war, bin mir nicht mehr sicher... korrigiert mich wenn ich falsch liege.
|
Du liegst falsch! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scr Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 12:16 pm Titel: |
|
|
Pascal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wenn du aber durch die LH FQ nicht durchgekommen bist, kannste es nochmal bei AUA versuchen. Kann auch sein, dass es andersrum war, bin mir nicht mehr sicher... korrigiert mich wenn ich falsch liege.
|
Du liegst falsch! |
Wie läge ich denn richtig?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucky#S7evin Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 12:23 pm Titel: |
|
|
Pascal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | [...] korrigiert mich wenn ich falsch liege.
|
Du liegst falsch! |
*verführt* Die Bedingung seiner if-Anweisung war aber, dass du ihn korrigieren - und nicht bestätigen - sollst. Raus mit der Sprache!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |