Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

zu viele muskeln, negative fq?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fliegerpilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:04 pm    Titel: zu viele muskeln, negative fq? Antworten mit Zitat

hallo
kann man durch zu viele muskeln eigentlich die fq nicht bestehen? denken die psychologen, wenn sie einem da im hemd sehen vielleicht, mann der ist bestimmt so ein muskelidiot der nur ans pumpen denkt oder so?
ich sag mal, wenn man im sommer im kurzarmhemd dasitzt und die sehen definierte 40cm arme, vielleicht 1,90m großer junger mann mit 95kg und 10%kfa?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi, also ehrlich Leute, was ihr in der letzten Zeit für Fragen habt, einfach spitze Wink Erstens kann es dir keiner sagen was die Psychologen davon halten wenn man musiziert oder muskulös ist, und zweitens sollten das für logisch denkende Menschen beides keine Negativpunkte sein Very Happy

Oh mannomann.... Laughing

€: Selbst wenn, was würdest du dann machen? Die Muskeln wirst du so schnell nicht los, du kannst nur Fettpolster drum rum dir anfuttern...
robson ponte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ziehe doch ein langärmliges Hemd an, sieht laut Verkäufern sowiso viel ordentlicher/konservativer aus - würde ich dir auch für den Sommer raten.

Und selbst wenn da noch deine Arme rausschauen sollten, es wird sicher nicht ausschlaggebend sein Wink Darum brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Viel Erfolg!
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Downmaster an... an so Sachen habe ich noch nicht einmal gedacht Very Happy (liegt vielleicht daran, dass ich nicht deine Körpermaße habe Wink

Steh doch zu deinen Muskeln Wink

Mal im ernst: Psychologen heißen Psychologen weil sie die Psyche untersuchen. Beim DLR sitzt ausgebildetes, kompetentes fachpersonal... glaubst du ernsthaft, dass die die Augen verdrehen, wenn einer reinkommt der überdurchschnittlich gut gebaut ist? Wink Die werden dich behandeln wie jeden anderen.

P.S. Ich bin 1,80 und wiege 85 kg (keine Ahnung wieviel Fettanteil, aber nicht viel Wink ) und spiele seit Jahren Gitarre - Bin kreativ und sportlich und mache mir trotzdem keine Sorgen dass mir das zum negativen ausgelegt werden könnte Razz
Downmaster
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steamboat Willy hat folgendes geschrieben:
[...]mache mir trotzdem keine Sorgen dass mir das zum negativen ausgelegt werden könnte [...]

Nein? Vielleicht solltest du aber, wer weiß, vielleicht sind wir beiden die einzigen die darin keinen Nachteil sehen Laughing
fliegerpilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte einem auch musikalisches negativ angerechnet werden?
in andern jobs hab ich mal gehört, kann es sehr negativ rüberkommen, wenn man zu viele muskeln hat.

kommen die auf krumme gedanken, wenn man ihnen sagt, dass man in einer rockband spielt?
brideswell
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es für die Fq auch sehr hilfreich. Vielleicht haben die Psychologen Angst dich durchfallen zu lassen, wenn sie deine Oberarme sehen Laughing .

Ne mal im Ernst, denke nicht dass das ein Problem wird.

Zuletzt bearbeitet von brideswell am Di Nov 13, 2007 12:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
fliegerpilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brideswell hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es für die Fq auch sehr hilfreich.

auf was beziehst du dich jetzt?
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es für die Fq auch sehr hilfreich. Vielleicht haben die Psychologen Angst die durchfallen zu lassen, wenn sie deine Oberarme sehen Laughing .

Very Happy Very Happy Very Happy
Wie gesagt fliegerpilot, bist du Fähig wirst du genommen. Du musst ins LH-Profil passen und damit ist keine Schablone aus Pappe gemeint, durch die du durchgehen musst Wink
Niemand wird etwas gegen eine Rockband haben. Wenn du jetzt allerdings einer extremen Randgruppe angehörst, politische Ziele mit Songs verfolgst (und damit meine ich wiederum extreme(!) ) und als EMO mit schwarzen Haaren ins Gesicht gekämmt und 75 Piercings im Gesicht zum Interview gehst, und rausfliegst, würde ich behaupten ich weiß wodran es lag. Laughing
Ich glaube dass sich viele durch entsprechende Kleidung etc hinter einer Fassade verstecken ... Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass die härtesten Metaller die sensibelsten Menschen überhaupt sind. Ich kenne einen der hört nur vom Härtesten, Turnte aber jahrelang, kreischt wie ein Mädchen wenn man ihn erschreckt und findet alles "grandios" und "ästhetisch" <--- das letzte Wort benutzt er immer... egal obs passt oder nicht^^

Um dein Anliegen noch einmal ernst zu betrachten:
Angenommen du willst mit deinen Muskeln protzen und gehst da ärmelfrei hin, wirst du nicht durchkommen. Das könnte dir z.B so ausgelegt werden, dass du mangelnde Kompetenz durch bloße Selbstdarstellung oder so ausgleichen möchtest.
Doch das kommt bei dir ja garnet in Frage, so wie ich das mitbekommen habe Wink Geh normal, angemessen gekleidet und gut is...

Zuletzt bearbeitet von Steamboat Willy am Mo Nov 12, 2007 9:02 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fliegerpilot hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es für die Fq auch sehr hilfreich.

auf was beziehst du dich jetzt?

Hat er doch erläutert.
Zeig deine Arme und das Kommitee traut sich nicht dich durchrasseln zu lassen Laughing
fliegerpilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann das einer mal austesten und dann einen bericht schreiben? Laughing
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar nicht wenige Muskeln, aber um das DLR-Team zu erschüttern wohl doch zu wenig... sorry Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.