Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ledige Piloten für TV-Produktion gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sind sie Pilot und auf der Suche nach einer Partnerin?
ja
26%
 26%  [ 9 ]
nein
73%
 73%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 34

goodtimes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:31 pm    Titel: ledige Piloten für TV-Produktion gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ledige Piloten,

ich bin TV-Redakteur und auf der Suche nach ledigen Piloten im Alter von 30 bis 50 Jahren. Für ein neues TV-Format, das wir für Pro7 realisieren möchten, suchen wir Menschen, die aufrgrund ihre Berufes Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden bzw eine Beziehung einzugehen. Verschiedene Berufsbilder gelten immer als Beziehungskiller sei es aus einer zeitlichen Sicht wie bei einem Koch oder Bäcker, oder in einer moralischen Dimension wie bei einem Stripper.
Piloten sehen sich auch einem ähnlichen Dilemma ausgesetzt, ständig sind sie unterwegs und ernsthaft will sich keine Frau auf sie einlassen. Genau diesen Menschen möchten wir helfen. Wir planen eine Vorstellungsfolge zu drehen mit 5 Single-Männer aus "schwierigen" Berufen, im Anschluss an diese senden wir einen Aufruf an interessierte Frauen mit der Bitte sich bei uns zu melden. Das Kennenlernen der Männer und der interessierten Frauen möchten wir dann mit der Kamera begleiten. Wir zahlen den Mitwirkenden eine Aufwandsentschädigung.
Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei mir: Philipp Malter, Good Times Fernsehproduktion, 0221 355 735 56, malter@good-times.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..... und wie ist das mit Pilotinnen? Die können ja nicht mal auf die Kabine "zurückgreifen", ausser sie suchen einen Berater in Sachen Mode! Shocked Wink

LG
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha....wenn ich doch schon 30 wär´.... Razz

Nein, ich bleib´ doch lieber 21....
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte nicht gedacht,dass mal ein TV Redakteur bei uns zu Besuch ist Razz
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch macht doch mal ne Sendung über Hartz4 Empfänger Razz
Nach oben
Steamboat Willy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als wenn Piloten so ne Singleshow nötig hätten. Nettes Angebot, aber ich lasse mich nicht als Opfer in der Öffentlichkeit darstellen... außerdem ist es nicht unüblich, dass sich Frauen auf Piloten einlassen und sogar noch eine feste Bindung mit diesen eingehen Wink

Ein Glück, dass ich nichtmal ins gesuchte Profil passe Very Happy
Nach oben
lhfreak
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich willy voll zustimmen, hoffe für diese schmierensendung wird sich kein linienpilot opfern...wär echt schade und ist auch irgendwo absolut unter niveau...wie ich solche sendungen nich leiden kann..also bitte bloss ne mitmachen..
außerdem von wegen "auf piloten will sich keine frau einlassen", ich bin verlobt und bald verheiratet und meine verlobte weiss bescheid auf was sie sich "einlässt", als ob wir ne bemitleidenswerte spezies wären...sowas nervt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRocket
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also sooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht. wenn es einen piloten unter uns gibt, der das machen möchte, dann soll er das doch mit gutem gewissen machen.

mich erinnert das an "Bauer sucht Frau" und da wurden einige personen schon sehr lächerlich dargestellt aber das muss ja in unserem all nicht auch so sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ohnenamen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL...eine Nachmache von "Bauer sucht Frau", meiner Meinung nach eine der schlechtesten Fernsehideen der letzten Jahre.

Ich bin zwar noch ewig weit weg vom Piloten und ewig weit weg von 30, aber ich musste einfach mal meine Abneigung gegen solche Schnulzenfernsehsendungen loswerden Laughing.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (Quoten sind ja ordentlich soweit ich weiß)...

(sry for Spam)
_________________
Grüße
Niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär doch mal was für blutorgel... Laughing
Nach oben
Jim
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ohnenamen hat folgendes geschrieben:
LOL...eine Nachmache von "Bauer sucht Frau", meiner Meinung nach eine der schlechtesten Fernsehideen der letzten Jahre.


Naja kann man ja halten von der Sendung was man wie, aber Fakt ist dass RTL momentan sensationelle Quoten erziehlt...rechtfertig aber nicht unbedingt das Niveau Laughing

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23426

LG JIM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jim hat folgendes geschrieben:
ohnenamen hat folgendes geschrieben:
LOL...eine Nachmache von "Bauer sucht Frau", meiner Meinung nach eine der schlechtesten Fernsehideen der letzten Jahre.


Naja kann man ja halten von der Sendung was man wie, aber Fakt ist dass RTL momentan sensationelle Quoten erziehlt...rechtfertig aber nicht unbedingt das Niveau Laughing

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23426

LG JIM


Hallo!

Quote hin oder her...

Die Aussagekraft einer Einschaltquote läßt sich aufgrund der wenigen "Messstellen" auch anprangern.

Zitat:
"Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne EU-Pass) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen."

Quelle: wikipedia

Gruß
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group