Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche Vorbereitungsbücher und ggf. Software für DLR Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
heisebaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 8:02 pm    Titel: Suche Vorbereitungsbücher und ggf. Software für DLR Test Antworten mit Zitat

Ich such dringend Bücher, Software o.ä. zur Vrb. für den Test bei der LH.

Angebote bitte per mail unter

jeromeheise@yahoo.de

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist mir komisch...Einfach mal ein Thema aufmachen und dann noch verlangen,dass man dir Angebote zuschickt.So läuft das hier nicht ab.Nutze die Sufu,denn Angebote hatten wir schon oft genug hier im Forum und auch Bücherempfehlungen.Also bisschen mehr Engagement würde dir sicherlich nicht schaden Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Suchannonce ist doch legitim?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Downmaster hat folgendes geschrieben:
Ne Suchannonce ist doch legitim?


Die Suchannonce schon,aber dann der Wunsch,dass man ihm Angebote macht,anstatt andersrum Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heisebaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 7:19 pm    Titel: Was weißt du denn über mein Engagement? Antworten mit Zitat

Es war ja wohl nur eine höfliche Aufforderung, bei der niemand dazu verpflichtet war, dieser nachzukommen.
Ich kenne auch genug, die irgendwelchen Sch... nicht loswerden.
Zu dem habe ich hier das erste mal ne Annonce geschaltet und bringe auch genug Eigeninitiative.
Wüsste allerdings nicht, was dich das anght!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heisebaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 7:40 pm    Titel: Ist das normal hier? Antworten mit Zitat

Ist das hier der normale Umgangston im Forum?

Wenn du der Meinung bist, dass das so ist, dann solltest du dir gut überlegen, ob das hier der richtige Ort für dich ist?
Anscheinend bist du fehlerfrei, das freut mich sehr für dich, da hast du ja die besten Karten für die LH.

Ich denke, dass man andere auch anders auf einen Fehler aufmerksam mach kann, oder sehe ich das falsch.
Scheinbar machst du deinem Nickname alle ehre.
Bin gespannt, wie du dich in der FQ geben wirst, auch so wie hier?

Na, dann bau mal ein vernünftiges Abi und dann noch viel Erfolg in Zukunft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 7:52 pm    Titel: Re: Was weißt du denn über mein Engagement? Antworten mit Zitat

Man kann noch so sehr die Hände zu einer Faust ballen und mit den Füßen auf den Boden stampfen, der Himmel ist nicht braun kariert. Wink

Ich dachte so wie Dreamliner, habe mich allerdings zurückgehalten. Mit der Behauptung, dass du Eigeninititive bringst, wirkst du zwar selbstbewusst, aber das ist auch nur warme Luft. Bei dir muss man nicht einmal eine Seite zurückblättern.

Denn: Ich musste gerade herzhaft lachen, als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, den du vor etwa einem halben Jahr hier verfasst hast. Wie hier im Marktbereich die Angebote vor dir liegen, lagen dir die ganzen Forenbereiche wie "Erfahrungsberichte" und "Übungsaufgaben zu Mathematik/Englisch/Physik" vor den Füßen als du die Bitte ausriefst, dir diese zuzuschicken. So wie du Dreamliner nun provozierst und ihn fragst, ob das der richtige Ort für ihn ist, könnte man jetzt kontern und sagen "Meinst du wirklich, dass du mit deinen Augen Pilot wirst?" - aber das ist jetzt gewiss nicht böse gemeint, sondern nur mein objektiver Eindruck, auf welchem Niveau du dich momentan mit dieser Argumentation befindest.

Oh ja, Männer...stellt euch mit Palmenwedel neben mir auf, reicht mir Cocktails und füttert mich kopfüber mit Weintrauben. *jk*

Hier hat man sogar richtig Spaß. ^^

Ein freundlicher Hinweis: Man kann seine Beiträge editieren. Doppelposts sind in Foren nicht so der Bringer. Passiert mal ausversehen oder wenn man einen wichtigen Thread hochholen möchte, aber eher nicht, wenn man noch die Chance hat, seinen alten Beitrag zu ergänzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heisebaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 9:13 pm    Titel: Ach so Antworten mit Zitat

scheinst mich ja gut zu kennen.
Kannst wohl Menschen nach einem post charakteresieren!?
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag vernünftig zu lesen, dann hättest du sicherl. festgestellt, dass ich nichts davon geschrieben habe, dass mir in diesem Forum Angebote zu Füßen liegen, oder?
Weißt du überhaupt, was Niveau bedeutet? Wenn nicht, dann nimm dieses Wort besser nicht in den Mund.
Außerdem solltest du vielleicht noch mal den Anhang lesen, bevor du große, weise Sprüche klopfst.
Zu dem frage ich mich, warum du mir überhaupt postest, wenn dir das Niveau zu flach ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky#S7evin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 9:26 pm    Titel: Re: Ach so Antworten mit Zitat

heisebaer hat folgendes geschrieben:
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag vernünftig zu lesen, dann hättest du sicherl. festgestellt, dass ich nichts davon geschrieben habe, dass mir in diesem Forum Angebote zu Füßen liegen, oder?


Um dieses Missverständnis aufzuklären: Wenn du meinen Beitrag vernünftig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich dir diese Worte nicht in den Mund gelegt habe, sondern, dass das eine Tatsache ist: Es gibt hier zig Angebote, auf die man reagieren kann. Die liegen dir "zu Füßen". Dafür ist diese Ecke bestimmt.


Zitat:
Weißt du überhaupt, was Niveau bedeutet?


Die alte Leier: "Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus." Rolling Eyes
Nee, mal im Ernst heisebaer: Ich muss mich nicht für meine Deutschkenntnisse rechtfertigen, das nur so am Rande. "Wenn nicht" - richtig, ich weiß es, deswegen benutze ich Wörter. Das ist der Sinn von Sprache...kommunizieren und so und das bestenfalls auf 'ner angemessenen Ebene.

Warum sollte ich das Persönlichkeitsprofil eines Users analysieren wollen? Du lässt Taten sprechen und das als "Wiederholungstäter". Aber das müssen wir genauso wenig ausführen wie deine Sticheleien betreffend eines "erfolgreichen" Schulabschlusses oder einer Firmenqualifikation. Das ist echt nicht in Ordnung.

So, ich guck jetzt Grey's Anatomy. Bis später evtl. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heisebaer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 9:35 pm    Titel: Gut Antworten mit Zitat

Ja, ich verstehe dich ja auch.
Nur ich kann es nochmal wiederholen.
Ich habe gestern geschaut und es gab keine angebote.
Vielleicht als Thread, aber im Post stand schon, dass es vergeben ist.
Deshalb habe ich annonciert.
Sorry, aber ich habe keinen gesehen, der dies bereits getan hat, nun sitz ich aber auch nicht von früh bis spät am Rechner und durchstöbere bis auf das letzte Atom dieses Forum.

Ich werde jetzt ebenfalls GA schauen, bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group