Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ein Seminar bei fly zone

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CrazyFella
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:59 pm    Titel: Ein Seminar bei fly zone Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe gerade im Internet ein Seminar gefunden, zu dem ich noch nie etwas gehört habe und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und diesen empfehlen kann?
http://www.fly-zone.at/documents/Selektion-EFMM_V0.1_09_07.pdf

mfg

CrazyFella
_________________
Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal,dass wenn du noch nichts über dieses Seminar gehört hast,es wohl auch nicht so gut ist.Ich rate dir zu TP und S&P Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nffanwaerter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal,dass wenn du noch nichts über dieses Seminar gehört hast,es wohl auch nicht so gut ist.Ich rate dir zu TP und S&P Wink


Ach, Quatsch mit Soße! Nur weil es (noch?) nicht bekannt ist, ist es doch noch lange nicht schlecht!?!

Was mich aber skeptisch macht: Ich habe das nicht detailiert durchgelesen, aber es schien mir lediglich ein Tag zu gehen - halte ich für recht wenig. Und das kostet dann 490€?!
Aber fände einen persönlichen Erfahrungsbericht auch sehr interessant!
_________________
362. NFF - Juhuuuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

nffanwaerter hat folgendes geschrieben:
Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal,dass wenn du noch nichts über dieses Seminar gehört hast,es wohl auch nicht so gut ist.Ich rate dir zu TP und S&P Wink


Ach, Quatsch mit Soße! Nur weil es (noch?) nicht bekannt ist, ist es doch noch lange nicht schlecht!?!


Wieso????Stimmt doch!!!Wenn es gut wäre,dann hätte es schon längst Empfehlungen gegeben oder man hätte zumindest etwas darüber gelesen.Also sooo unsinnig ist das nun auch wieder nicht
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nffanwaerter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 2:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt nicht! Du stellst hier Behauptungen in den Raum ohne jegliche Belege dafür. Rolling Eyes

Nur weil hier nich nicht die Rede davon war, heißt das längst nicht, dass es schlecht ist. Dies ist ein Österreichischer Anbieter - und die meisten in diesem Forum sind nun mal Deutsch, soll heißen, deren erste Anlaufstelle wird wohl einer der deutschen Anbieter. Und es ist auch durchaus denkbar, dass die österreichischen Kollegen, die diesen Anbieter besuchten, hier nicht angemeldet sind, ist schließlich kein muss, dass jeder Pilotenanwärter hier angemeldet ist - schon gar nicht alle Österreichischen!

Also halte dich bitte mit deinen haltlosen Vorverurteilungen zurück! In dubio pro reo!
_________________
362. NFF - Juhuuuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRocket
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 3:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von DaRocket am Do Apr 17, 2008 10:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamliner hat folgendes geschrieben:
nffanwaerter hat folgendes geschrieben:
Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal,dass wenn du noch nichts über dieses Seminar gehört hast,es wohl auch nicht so gut ist.Ich rate dir zu TP und S&P Wink


Ach, Quatsch mit Soße! Nur weil es (noch?) nicht bekannt ist, ist es doch noch lange nicht schlecht!?!


Wieso????Stimmt doch!!!Wenn es gut wäre,dann hätte es schon längst Empfehlungen gegeben oder man hätte zumindest etwas darüber gelesen.Also sooo unsinnig ist das nun auch wieder nicht


Sei mal nicht so naiv und ignorant. Vor zwei Jahren kannte auch noch keiner studivz.
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Dreamliner hat folgendes geschrieben:
nffanwaerter hat folgendes geschrieben:
Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal,dass wenn du noch nichts über dieses Seminar gehört hast,es wohl auch nicht so gut ist.Ich rate dir zu TP und S&P Wink


Ach, Quatsch mit Soße! Nur weil es (noch?) nicht bekannt ist, ist es doch noch lange nicht schlecht!?!


Wieso????Stimmt doch!!!Wenn es gut wäre,dann hätte es schon längst Empfehlungen gegeben oder man hätte zumindest etwas darüber gelesen.Also sooo unsinnig ist das nun auch wieder nicht


Sei mal nicht so naiv und ignorant. Vor zwei Jahren kannte auch noch keiner studivz.


Seh ich genauso Vogelmann! Das Untenehmen macht durchaus einen seriösen Eindruck. Mal abwarten was erste Teilnehmer berichten können.

Mfg LAtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nffanwaerter hat folgendes geschrieben:


Also halte dich bitte mit deinen haltlosen Vorverurteilungen zurück! In dubio pro reo!


Was heißt Vorverurteilungen??Ich darf hier offen meine Meinung sagen und wenn ich sage,dass der Anbieter meiner Meinung nach nicht so gut ist,dann sage ich das.Der beste Beleg dafür ist,dass man hier noch nichts darüber gehört hat ;)Mag sein,dass die Meisten hier aus Deutschland sind,aber Österreicher haben wir auch genug und denen wäre das sicherlich aufgefallen,wenn dieser Anbieter sooo gut wäre.

P.S. Bitte ab jetzt pm nutzen,ansonsten spamen wir den Thread zu Wink


nffanwaerter hat folgendes geschrieben:


In dubio pro reo!


Hago que quiero Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyFella
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dierser Thread war ein Schuss in den Offen.
Ich dachte Piloten müssen cool sein und ihre Emotionen im Griff haben, leider habe ich bei eineigen nicht das Gefühl.
Zu aller erst, nur weil ein Anbierter ein ,,Noname'' ist, hat dies noch lange nichts über seine Qualitäten zu sagen.
Schließlich musste jeder, sogar TP und die anderen klein anfangen.
Deswegen bitte ich sich ein wenig zurück zu halten und einfach mal tief durchatmen, wenn es nicht geht dann zwei mal mit dem Kopf gegen die Wand fahren und in Zukunft versuchen objektive Meinungen zu äußern.

Mfg

CrazyFella
_________________
Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyFella hat folgendes geschrieben:
Dierser Thread war ein Schuss in den Offen.
Ich dachte Piloten müssen cool sein und ihre Emotionen im Griff haben, leider habe ich bei eineigen nicht das Gefühl.
Zu aller erst, nur weil ein Anbierter ein ,,Noname'' ist, hat dies noch lange nichts über seine Qualitäten zu sagen.
Schließlich musste jeder, sogar TP und die anderen klein anfangen.
Deswegen bitte ich sich ein wenig zurück zu halten und einfach mal tief durchatmen, wenn es nicht geht dann zwei mal mit dem Kopf gegen die Wand fahren und in Zukunft versuchen objektive Meinungen zu äußern.

Mfg

CrazyFella


Da hat der Threadstarter aber verdammt Recht.Außerdem bitte ich darum,nicht immer die Meinungen der anderen kommentieren zu müssen,sondern die Sache auf sich beruhen zu lassen.
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group