Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

In 72 Stunden durch Europa - wer hats gesehen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mfleger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 8:10 pm    Titel: In 72 Stunden durch Europa - wer hats gesehen? Antworten mit Zitat

Hi!


Heute Abend kam von 19Uhr bis 20 Uhr "In 72 Stunden durch Europa"...habe leider nur die letzten 5min gesehen:-(. Hat jemand den Link oder den Film aufgenommen?

P.S.: Das ganze kam auf n24.
_________________
_____
BU : 12.12. + 13.12. --> ?
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mfleger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon zu N24 ne email geschrieben, ob die das nochmal senden oder man das als Video bekommen kann....aber ich hoffe ja immer noch, dass den Film jemand hat?
_________________
_____
BU : 12.12. + 13.12. --> ?
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ, dessen Seite ich in meiner Signatur habe hat mir eben erzählt er hätte es aufgenommen und läds gerade hoch Wink
Nach oben
mfleger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du nicht soweit weg wärst, würd ich Dich küssen Very Happy Danke!!! Ich habe nur die letzten 5min gesehen, aber der Bericht sah echt Hammer aus!!!!!
_________________
_____
BU : 12.12. + 13.12. --> ?
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Schon ists online...
Nach oben
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey damarges.Sehe grad,dass du an meinem Birthday dein Medical hast.Na,wenn das dir kein Glück bringt Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mfleger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das passt ja super zum Thema Very Happy ! Drücke Dir aber auch die Daumen Very Happy
_________________
_____
BU : 12.12. + 13.12. --> ?
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank! Hoffen wir mal, dass nicht irgendwas zutage kommt, von dem ich bisher nichts wusste! Wink

Bin nicht besonders fit, ich hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis. Also ich kann keine 3000m wie noch in der 10. Klasse laufen. Also nicht in der Zeit... Wink
Nach oben
KnutderElch
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schnell warste denn in der 10. Klasse Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchHalt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs in der 10ten bei euch nicht auch diesen 12 Minutenlauf?? Also so wie weit schafft man es? Ich glaub 1000m gabs bei uns erst in der 11ten und 12ten aber da hatte ich ja schon chilligere Sportarten gewählt vorallem in der 13ten dann Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Erstmal vielen Dank für den Service!
Aber kann es sein, dass da beim Schneiden was schief gegangen ist. Ich habe noch die halben Nachrichten am Anfang drin und am Ende bricht das Video leider mittendrin ab Crying or Very sad

Danke & Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jayfrombt hat folgendes geschrieben:
Moin!

Erstmal vielen Dank für den Service!
Aber kann es sein, dass da beim Schneiden was schief gegangen ist. Ich habe noch die halben Nachrichten am Anfang drin und am Ende bricht das Video leider mittendrin ab Crying or Very sad

Danke & Gruß


stimmt ist mir gerade auch aufgefallen, wäre nett wenn man das korrigieren könnte. Danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group