Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 18.12. und 19.12. Wer macht mit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bübchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 11:04 pm    Titel: BU am 18.12. und 19.12. Wer macht mit? Antworten mit Zitat

Hab den Termin für 18. und 19.12. bekommen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden, die auch dem Termin ran müssen. Wer hat noch das "Meinhotel" gebucht? Lust auf gemeinsam Abend essen?? Smile

Schöne Grüße
Sandro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk1981
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, reise am 17.12. an und bin im Meinhotel untergebracht. Scheinen ja recht wenige am 18./19.12 hier aus dem Board dabei zu sein...
Wie läuft Deine Vorbereitung?

VG

Falk
_________________
BU: 18./19.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike Yankee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Bin auch dabei! Reise auch schon am 17. an, bin aber nicht im Meinhotel sondern im ibis. scheinen ja wirklich wenige ausm board an dem termin vertreten zu sein ^^
ist sonst noch wer im ibis?
lg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simsonbich
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Aidenbach

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Servus miteinand,

nun sind wir ja schon zu viert!

Hotel werd ich jetzt dann buchen.

Wie siehts bei euch mit Vorbereitung aus? Was macht ihr sonst beruflich?

Mfg Simsonbich
_________________
BU: 18.-19.12.07 ->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tylerdurden2510
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja und wie gesagt bin ich auch am start Smile

bin ab 17. abends im meinhotel!

werden wir uns mit sicherheit übern weg laufen!

bis denne
_________________
Who dares wins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DomeGTI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch da, hotel wird montag gebucht ! habt ihr den biographischen fragebogen schon fertig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bübchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bereite mich hauptsächlich mit den CBTs und Skytest vor, allerdings ehrlich gesagt nicht exessiv. Ich glaube es gibt hier im Forum Leute, die machen sich wirklich fertig. Ich versuche, so gelassen wie möglich ran zu gehen.

Was haltet Ihr von einem Treffen am Flughafen? Das Marche soll ja ganz gut sein, die Pizza umwerfend Smile

Ich würde mich freuen, Euch auch schon vorher kennen zu lernen, das senkt die Nervosität.

Ich schick gleich mal ein paar PMs, dann können wir was verabreden

Schöne Grüße
Sandro
_________________
Abi: 1999 --> Smile
BU: 18./19.12. --> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DomeGTI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
hab schon post von der LH bekommen.
Hab bestanden Smile wie siehts bei euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike Yankee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 11:18 am    Titel: Nette Post! Antworten mit Zitat

Hab auch bestanden! Smile
Gestern war der Brief schon da, ging ja echt schnell!

Geht von euch jemand zur FQ-Vorbereitung zu Topilots?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DomeGTI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache es wahrscheinlich, weil das BAZ 690€ dazubezahlt. Wer bist du? Name? Aussehen? damit ich dich zuordnen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group