Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

man crawlt durch das web und denkt nix böses

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 3:33 pm    Titel: man crawlt durch das web und denkt nix böses Antworten mit Zitat

hi folks

ich war gerade auf dieser

http://www.fernweh.com/airlines.htm

page und hab mir die fluglinien angeschaut.

und dann kam ich zum link für "air georgia"

und wunderte mich


M
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 3:50 pm    Titel: Weiter so ... Antworten mit Zitat

Du postest immer die interessantesten Links ! Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Luke
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, ich finde diese Strategie gut, dass man jetzt auch während eines Fluges seine Frau sehen kann. Da muss man nicht immer Kontrollanrufe starten:)

Übrigens steht vorher neben dem Link:" Das ist nicht die offizielle Seite von Air Georgia!"
_________________
Viele Grüsse aus Wattenscheid
Luke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ein geiler.

hier aufgeschnappt:

http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,2840,12-1-363612-0,00.html

"Tom erlebte aber auch viel kuriosere Abenteuer, von denen kaum jemand weiß: Einmal wurde ich in Algerien verhaftet, weil die Polizei glaubte, ein Bush Pilot sei ein Pilot des damaligen US-Präsidenten George Bush. Es war nicht ganz einfach, die Jungs davon zu überzeugen, dass ich in ganz privater Mission unterwegs bin!"
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Der romantische Streifen spielt in den frühen Tagen der Luftfahrt, knapp vor dem ersten Weltkrieg, als ein französischer Pilot mit einem Breguet-Doppeldecker Baujahr 1917 "

da hat aber jemand in Geschichte nicht aufgepasst... Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group