|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
raul_07 Bruchpilot

Verfasst am: Do Nov 08, 2007 10:10 pm Titel: SkyTest |
|
|
Hat einer von denen, die die BU überstanden haben, SkyTest als Übungsprogramm gehabt? Denn ich habe ein paar kurze Fragen. _________________ Wer hätte damit gerechnet, dass ich bei der BU einer der schönsten Frauen begegne, die die Welt je gesehen hat?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lhfreak Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 8:39 am Titel: |
|
|
| frag ma |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Silversurger Senior First Officer

Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 1:20 pm Titel: |
|
|
Ich denke mal Skytest benutzen die meisten hier oder haben es benutzt, aber die Fragen musst Du dennoch stellen....
Mal guggen was das für Fragen sind...
Suche momentan eigentlich nach den ideal Einstellungen für Skytest und bin über den Post gestolpert...
Also, schiess los... _________________ Only god can judge me...
BU ---> 12. & 13. Dezember
FQ ---> ?
Medical ---> ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baf Captain

|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 7:49 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Suche momentan eigentlich nach den ideal Einstellungen für Skytest und bin über den Post gestolpert... |
Ja, genau das mache ich auch gerade
Wo steht denn wie es ungefähr bei der BU sein wird? Z.B. beim MIC test, habe da alles angestellt und das ist ziemlich kniffelig, habe dann aber 70% hinbekommen. Muss man bei der BU denn echt auf alle 4 Sachen achten oder ist das so, dass man erst nur Höhe halten muss dann ma Höhe und Fahrt etc?
Ist es ratsam die Standarteinstellungen in Skytest zu benutzen oder wäre das zu easy? Ab wann besteht man eigentlich, ab 60% oder 80%?
Ich mach dann mal weiter [/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baf Captain

|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 7:53 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Wenn du "Alle Stufen am Stück" angeklickt hast, kommt das der BU recht nahe.
Wenn du dich aber jetzt an deinen Joystick eingewöhnt hast, fällt es dir umso schwerer dich an den der BU zu gewöhnen. Und wie gesagt, die Übungsphase in der BU ist lang genug... |
Okay, da hab ich es schon gefunden. Aber wie stelle ich den Rest richtig ein?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |