Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATTC Seminar Empfehlenswert?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
slavi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 3:28 pm    Titel: ATTC Seminar Empfehlenswert? Antworten mit Zitat

hey leute hab heute post bekommen von lh dass ich die bu bestanden habe. für die bu hab ich an keinem seminar teilgenommen habs nicht für nötig gehalten dachte ich. so jetzt muss ich zur fq da würde ich allerdings schon gerne an einem seminar teilnehmen. attc würde sich am besten anbieten weil die einen standort in frankfurt haben und ich nur ca. 20 km vom flughafen frankfurt entfernt wohne. mich würde nur gerne interessieren ob mir jemand was zu attc sagen kann. also die die dort ein seminar gemacht haben. wird man da gut vorbereitet? ich meine für 990€ dürfte man das schon erwarten. danke schon mal im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 3:35 pm    Titel: Re: A**C Seminar Empfehlenswert? Antworten mit Zitat

slavi hat folgendes geschrieben:
hey leute hab heute post bekommen von lh dass ich die bu bestanden habe. für die bu hab ich an keinem seminar teilgenommen habs nicht für nötig gehalten dachte ich. so jetzt muss ich zur fq da würde ich allerdings schon gerne an einem seminar teilnehmen. A**C würde sich am besten anbieten weil die einen standort in frankfurt haben und ich nur ca. 20 km vom flughafen frankfurt entfernt wohne. mich würde nur gerne interessieren ob mir jemand was zu A**C sagen kann. also die die dort ein seminar gemacht haben. wird man da gut vorbereitet? ich meine für 990€ dürfte man das schon erwarten. danke schon mal im vorraus


hi slavi

Hase denn schon auf ihre Seite geguckt???

Außerdem ist das mit den Seminaren immer so ein heikles Thema,denn jeder findet einen anderen Abieter gut.Letztendlich musst du für dich selber entscheiden,welches Seminar das Richtige für dich zu sein scheint Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten die SuFu zu Rate zu ziehen. A**C, S&P und ToPilots wurden alle schon ausgiebig diskutiert.
Nach oben
slavi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja da habt ihr schon recht ich muss selbst ne entscheidung treffen nur ich wollte hier halt paar erfahrungsberichte hören von den leuten die bei attc sowas gemacht haben ob die zufrieden waren oder nicht so. aber danke. und noch ne frage wie war das SuFu? kannst du mir mal sagen was das ist. mag ja sein dass du jetzt drüber lachst weil ich nicht weiß was das ist aber ich habs noch nie gehört sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suchfunktion Wink ..da wirst ne Menge Erfahrungsberichte finden Wink
Nach oben
DaRocket
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von DaRocket am Do Apr 17, 2008 10:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slavi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die fq auch bestanden. also nicht dass ihr denkt dass ich denk dass wenn ich bei nem seminar teilnehem dass ich automatisch auch die fq bestehe blöd bin ich ja nicht. ich muss da auch schon selbst dazu beitragen. also habe jetzt von meinem onkel (ist pilot) gesagt bekommen dass s&p am professionelsten sein soll in hamburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

slavi ich kann dich beruhigen.Die beiden Top Anbieter hier sind ToPilots und S&P

Zu welchem du aber hingehen willst,bleibt dir überlassen
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich könnte dir auch geschichten über topilots erzählen ... ^^


aber egal wohin du willst - gehdahin wo noch platz ist bei s&p ist glaubich schon alles ausgebucht bis zum Letzten ebenso bei TP ....


anrufen und bei beiden checken ob viell. nochwas freigemacht werden kann...


lg miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall hört man icht viel Gutes über ATTC...aber aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen. Man muss auch differenzieren, denn über S&P hab ich nur Gutes gehört...mal eine Sache per Mail angefragt und eine Antwort bekommen, die für mich wie ein abspeisen aussah, also mehr oder weniger mit wenig Mühe erstellt. Da war ich etwas enttäuscht, da ich von S&P vor allem immer die familiärität (sagt man das so?) vergehalten bekommen habe...aber wie gesagt, alle die bei S&P waren berichten Gutes! EDIT: Alle mit denen ich gesprochen/schrieben hab, die bei S&P waren...ob wirklich JEDER zufrieden ist, vermag ich nhict zu sagen^^
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Slavi,du wirst nie einen Anbieter finden,mit dem alle zufrieden sind Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 3:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit meiner FQ-Vorbereitung bei ATTC zufrieden.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group