Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU --> 17/18 Januar 2008 wer ist mit dabei ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-SiD-
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 1:27 am    Titel: BU --> 17/18 Januar 2008 wer ist mit dabei ? Antworten mit Zitat

Eröffne diesen Thread falls sich Leute melden die auch am 17/18 Januar 2008 zur BU nach Hamburg fahren/fliegen. In diesem Thema kann man sich ja austauschen oder einfach nur plaudern Very Happy

soweit... guten Flug Wink
_________________
Man soll den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann !

ABI 2008 ---> In progress
BU ---> 17/18.01.2008
FQ ---> ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schn33m4nn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin dabei!

Komme am Mitwoch um 18.40h mit Germanwings von Stuttgart und übernachte im Airlines-Hotel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-SiD-
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch am überlegen ob ich schon einen Tag früher hin soll oder am Donnerstag 7:30 Uhr von Frankfurt nach Hamburg fliegen soll mit der Lufthansa... Ein Hotel muss ich mir noch aussuchen Confused
_________________
Man soll den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann !

ABI 2008 ---> In progress
BU ---> 17/18.01.2008
FQ ---> ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dezenter Hinweis: http://www.pilotenboard.de/viewforum.php?f=18 Very Happy
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-SiD-
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uuups Laughing kann ich das jetzt im nachhinein noch verschieben ?
_________________
Man soll den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann !

ABI 2008 ---> In progress
BU ---> 17/18.01.2008
FQ ---> ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss du dich an einen Modi oder an einen Admin wenden
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_spike_
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-SiD- hat folgendes geschrieben:
Ich bin noch am überlegen ob ich schon einen Tag früher hin soll oder am Donnerstag 7:30 Uhr von Frankfurt nach Hamburg fliegen soll mit der Lufthansa... Ein Hotel muss ich mir noch aussuchen Confused


auch wenn ihr im falschen forum seid, trotzdem der rat von mir Wink ich würd nen tag vorher anreisen, weil die test schlauchen teilweise schon ganz schön und dafür solltest du top fitt sein und wenn du schon nen tag früher anreist, hast du weniger stress und natürlcih auch mehr schlaf Smile
_________________
BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heino
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin;)
ich bin auch dabei, wohne allerdings in Hamburg, habe also keine weite Anreise vor mir Very Happy
Habt ihr schon angefangen euch vor zu bereiten?
Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich anfangen soll.
_________________
ABI------>2008
BU------->17./18. Januar 2008
FQ------->???
Medical-->???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-SiD-
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei den cbts schneid ich ganz akzeptabel ab hab mir jetzt noch Literatur bestellt zum lernen usw... ich würde mich erst mal mit den Tests vertraut machen und dann wenn du weißt wie welcher Test läuft einfach anfangen zu lernen und nicht vergessen schön im Protokoll festhalten Very Happy

P.S. da beneid ich dich denn wo steht man fitter auf als zuhause Very Happy
_________________
Man soll den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann !

ABI 2008 ---> In progress
BU ---> 17/18.01.2008
FQ ---> ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heino
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist schon ganz nett ganz in der nähe zu wohnen Smile
Ich hab die cbt's gestern mal alle durchgemacht und eigentlich keine größeren Probleme festgestellt:D
Nur der OWT macht mir zu schaffen Confused
Werde mir denke ich noch Skytest besorgen und n paar Physik-Bücher weil ich echt ne totale Physik niete bin Very Happy
_________________
ABI------>2008
BU------->17./18. Januar 2008
FQ------->???
Medical-->???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FlyingMona
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch am 17./ 18.1. dabei. Muss noch schauen, ob ich mitm Zug oder mitm Flieger komme...
Übernachte allerdings im Etap Hotel im Holstenkamp, ist ein Bisschen weiter weg... Wenn da auch noch jemand übernachtet, wäre das natürlich toll =) Dann müsste ich mich nicht alleine zurechtfinden Wink

Liebe Grüße,
Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-SiD-
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ganz gut an vor allem nicht so teuer Confused
und vor allem auch nicht soweit vom DLR weg knapp 7 km
_________________
Man soll den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann !

ABI 2008 ---> In progress
BU ---> 17/18.01.2008
FQ ---> ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group