|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Do Okt 25, 2007 12:25 pm Titel: Skytest FQ Sim: Empfindlicher Ptch |
|
|
Hay zusammen
hab mir heute morgen den fq sim zugelegt, um ein gefühl für dieses ding zu bekommen. hab ziemlich heftige probleme mit dem halten der höhe. liegt warscheinlich an der empfindlichkeit des joysticks bei pitchänderung. ist das normal? hab schon in den optionen nachgeschaut. der punkt "trägheit des joysticks" bring mir für das höhenruder auch nicht viel. eher verzögert sich die eingabezeit um den angegebenen wert. bei änderung des bugs, also über die querruderbefehler, tritt dieser fehler, sofern es einer ist, nicht auf. hat jemand gleiche erfahrung gemacht und kann mir helfen?
danke schonmal im voraus! _________________ Schöne Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 1:05 pm Titel: |
|
|
Ja die Höhe ist auch bei mir extrem empfindlich! Aber übe ruhig damit, dann hast du später im SIM keine Probleme mehr. Hab ich persönlich jedenfalls so empfunden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 1:09 pm Titel: |
|
|
Bin schon gerade dabei, fängt an richtig Spaß zu machen Wie ist das denn bei dir mit den Kurven gewesen? Fliege die Dinger meistens etwas zu eng und lege den Vogel immer parallel vom Idealkurs gerade. Hat mich etwas verwirrt, weil die Kurven meistens länger als normal dauern. Als Richtwert gelten ja 22° Schräglage und 30sek für eine 90 Grad Kurve. Bei mir sinds meistens + 5 oder 7 Sekunden  _________________ Schöne Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 1:44 pm Titel: |
|
|
Also 2-3 Sekunden insg. würd ich auch drauflegen für Ein- und Ausleiten der Kurven aber 5 oder gar 7 Sekunden sind arg viel! Ich hab die Kurven auch mit 22 geflogen. So wie verlangt und das hat gepasst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 3:11 pm Titel: |
|
|
Ich kann es noch kaum erwarten endlich mit Skytest zu üben^^ _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: So Okt 28, 2007 7:47 pm Titel: |
|
|
Habs jetzt heraus gefunden Musste die Framerate ein bisschen hoch pegeln, damit es einwandfrei klappt . _________________ Schöne Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |