Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 22/23.01.2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlightHigh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 10:58 am    Titel: BU am 22/23.01.2008 Antworten mit Zitat

Wer hat noch am 22./23.01.2008 BU???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pavaroady
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mit an board Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlightHigh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist ja schonma gut.

Woher kommst du denn??
Schon nen Übernachtungsmöglichkeit gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honigbiene89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hainichen / Görlitz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr zwei Very Happy ich bin auch zu dem termin eingeladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pavaroady
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin aus der rhön - für alle nichtgeographen nördlichstes bayern/niemalsland/mitte von deutschland

unterkunft hab ich noch keine gesucht

wo kommt ihr unter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honigbiene89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hainichen / Görlitz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme im "Kocks Hotel garni" unter, is am billigsten Very Happy

eigentlich wohne ich in der nähe von chemnitz, bin aber wegen der schule die woche über in görlitz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tj_schiller
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey

hab auch am 22./23.01. BU Laughing
unterkunft hab ich mir noch keine gesucht.

wie und wann reist ihr denn an?
_________________
BU 03./04.04.08-------->bestanden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlightHigh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet angereist. Wink

Werde wahrscheinlich schon den Montag anreisen und dann bis Mittwoch bleiben und mir auch noch Hamburg anschauen.
Wie alt seid ihr denn? Ich bin 24!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honigbiene89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hainichen / Görlitz

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch dreien einen schönen guten morgen! wenn ich kann, dann werd ich auch schon am montag nach hamburg fahren, is einfach entspannter! ich bin 18 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlightHigh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet denn eine Übernachtung im Kocks Hotel Garni?
Welche Vorbereitungen habt ihr bis jetzt so unternommen? Ich hab mich eigentlich nur mit den Progrämmchen vom DLR beschäftigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pavaroady
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

komme auch schon am montag denk ich und fahr dann nach der bu halt wieder mehr oder weniger entspannt heim Wink

ich bin 20

bisschen cbt und skytest jetzt mal organisiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honigbiene89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hainichen / Görlitz

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

den preis kann ich jetz gar nich genau sagen... aber guck doch mal unter dem link nach --> http://www.lufthansa-pilot.de/downloads/Anreise_DLR_&_Hotels_HAM.pdf
das is der, auf den im brief hingewiesen wurde-zwecks unterkunft. es sind fünf unterkünfte angegeben... nur noch bei google eingeben und eine suchen, die dir gefällt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group