|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gute Idee - Schlechte Idee |
gute Idee, checked |
|
80% |
[ 8 ] |
schlechte Idee, Master Caution |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heiko NFFler

Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:21 am Titel: Pilotenboard - Usertreffen ...? !!! ? |
|
|
Sorry hab 2 mal gepostet....bitte den anderen Treat nutzen bis der hier gelöscht ist. danke
Hallo,
nachdem ich eben in einem anderen Treat ("pilotenboard-sucht") gelesen habe, dass das Interesse für ein Mitgliedertreffen vorhanden ist, wollte ich das Ganze hier mal etwas in Gang setzen.
Ich stell mir das ganze so vor, dass man sich z.B an einem Flughafen treffen könnte und dort in eine Bar o.ä. gehen könnte. Oder mann einigt sich auf einen Billigfliegertagesausflug und wir fliegen schon mal ne Runde (mit) und und nerven die Besatzung bezüglich des Jumpseats.
Alles Einfälle, die jetzt einfach mal in den Raum geworfen worden sind um die disskusion zu starten.
man muss sich eigentlich nur auf
Datum & Ort
einigen... der Rest, wie Fahrgemeinschaften und ähnliches sind Zusätze über die man auch Reden kann.
Also Leute....
wie siehts aus? Man kennt zwar die anderen nicht, aber im Grunde genommen sind wir doch alle gleich gestrickt. Uns Flieger kann man doch in eine Schublade stecken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 11:27 am Titel: |
|
|
An sich eine gute Idee. Einziger Knackpunkt ist wirklich die weite Verteilung über die ganze Republik bis hin nach Österreich und Schweiz. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 12:16 pm Titel: |
|
|
Also treffen wir uns alle in den Alpen,ist ja sozusagen das Zentrum  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyaway320 Captain

Verfasst am: Do Okt 25, 2007 4:37 pm Titel: |
|
|
wieso nich
wir ösis aus linz salzburg und umgebung hupfen ins auto und fahren nach münchen  _________________ Studium > Privat ATPL > NIKI, DLH ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |