|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DomeGTI NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 6:02 pm Titel: 2 Tage vor BU krank ! |
|
|
Hallo,
ist jemandem sowas passiert? Kann man den Termin noch verschieben? Bevor ich keinen neuen bekomme gehe ich lieber krank und nicht so gut vorbereitet hin... bitte um schnelle antwort ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 6:28 pm Titel: |
|
|
Ruf lieber bei Lufthansa direkt an bevor du hier Halbwahrheiten oder nicht vergleichbare Situationen geschildert bekommst! _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 6:53 pm Titel: |
|
|
also ich hab auch übermorgen bu, wenn ich heut krank geworden wär, hätt ich noch nen tag (also bis morgen) abgeartet und geschaut, wie´s mir da geht (immerhin kanns ja immer mal wieder sein, das es dir an einem tag dreckig geht und am andern wieder besser) und falls es nicht geser wäre, würd ich bei der lh anrufen.
immerhin darfst du nciht auser acht lassen, dass du den dlr test nciht wiederholen kannst, da solltest du schon fit sein!! _________________ BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 7:25 pm Titel: |
|
|
Genau, du hast nur eine Chance, nimm diese ernst. Natürlich aber auch nicht wegen jeden Schnupfens zu hause bleiben. Wobei das natürlich jedem selbst überlassen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pia89 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:14 pm Titel: |
|
|
ooh sowas hab ich mich auch schon öfter gefragt....aber nicht wegen krankheit sondern wegen vorabi....die schreib ich alle im februar, und ich hab angst dass meine BU(falls ich eingeladen werde ) ausgerechnet auf einen der tage fällt...hab mich vor einer woche beworben :S |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |