|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KaBi NFFler

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:02 pm Titel: Bücher zur Vorbereitung |
|
|
Hallo,
also dieses Thema hat es hier wahrscheinlich auch schon oft genug gegeben, aber kann mri vielleicht docht jemand mal auflisten, welche bücher, wenns geht mit isbn nummer, man auf alle fälle durchgenommen haben sollte, bevo man zum Auswahlverfahren fährt.
das wäre wirklch sehr hilfreich.
vielen dank im voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:14 pm Titel: |
|
|
Hi mein Freund
Also ich denke mal,da hättest du lieber die Sufu benutzen sollen,denn wie du schon sagtest,dieses Thema hatten wir schon oft genug
Denn mit der Zeit habe ich gelernt,dass man sich nur auf andere verlassen kann,sondern auch etwas Eigeniniative zeigen muss.Und als einer,der Pilot werden möchte erst Recht
Aber ich will dir jetzt keine Predigen halten,sondern dir mal ein bisschen unter die Arme greifen
Also,zum ersten findest du Bücherempfehlungen auf der www.lh-pilot.de Seite.Hab aber gehört,dass die Bücher nicht so gut sein sollen.
Hier: Habe mal in der Sufu "Bücher" eingegeben und da hat er mir 7 nette Seiten ausgespuckt,in denen einige gute Empfehlungen dabei sind
Einfach mal sich Zeit nehmen und die 7 Seiten durchforsten
Hier der Link: http://pilotenboard.de/search.php?mode=results
Falls du dann immer noch Fragen hast,kannse dich nochmal melden,gern auch per PM  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |