|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hias Captain

|
Verfasst am: So Okt 21, 2007 3:41 pm Titel: Erklärungen zu Skytest aufgaben? |
|
|
Hallo,
ich werde mir auch skytest kaufen aber habe noch eine Frage dazu: besteht das Programm aus reinen Aufgaben oder gibt es immer Erklärungen dazu (Physik)? Weil lese gerade diverse Physik Bücher aber fühle mich nicht wirklich fit und weiss auch nicht genau wo ich anpacken muss.
Also die Frage: Physik aus dem Buch lernen und Skytest später kaufen (damit aktuellere Version, da ich meine BU im März anpeile) oder Skytest gleich kaufen weil alles erklärt ist?
merci |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: So Okt 21, 2007 4:23 pm Titel: |
|
|
Ich glaube der Skytest soll was Physik angeht, nicht die allerbeste Lösung sein. Guck aber mal die Physikzusammenfassung auf der Seite an: http://free.pages.at/dlrdownloads/ _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: So Okt 21, 2007 4:26 pm Titel: |
|
|
die downloadseite ist wirklcih gut, ausführlich und sehr gut erklärt :9
was ich auch empfehlen kann, ist das buch "denksport physik" da werden einige sachen sehr gut erklärt und vor allem in mechanik hat´s mir sehr viel weiter geholfen  _________________ BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hias Captain

|
Verfasst am: So Okt 21, 2007 7:35 pm Titel: |
|
|
von "denksport physik" habe ich schon viel gehört- das werde ich mir auf jeden Fall kaufen
Danke auch für die Seite  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |