|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:30 am Titel: punkte in flensburg |
|
|
nächste woche hab ihc bu und auf die frage nach punkten in flesnburg, hab ich 0 angegeben, da ich zwar wusste, dass ich schon welche hatte, aber die verjährungsfrist längst abgelaufen ist. heute kam dann das zeugniss aus flensburg und das sieht wie folgt aus:
die punkte stehn noch drin, da zwar der tatbestand verjährt ist aber bis zur löschung noch eine "überliegefrist" von einem jahr anfällt, jetz weiß ich nicht genau, sind die punkte jetz noch da, oder stehn die einfach nur so da, ohne bedeutung?? und falls sie keine bedeutung haben, sollte ich trotzdem bei der lufthansa anrufen und das erklären oder nicht??
wär dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte _________________ BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Do Okt 18, 2007 11:53 am Titel: |
|
|
kan dir nix u den Punkten sagen, aber anrufen wür dich schonmal in jedem Falle!!! _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 12:01 pm Titel: |
|
|
hab bei der lh angerufen, die meinten, dass das vielen passiert, weil die meisten nicht wissen, dass es diese "überliegefrist" gibt, sei aber kein problem und sie haben es im computer geändert _________________ BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |