Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU-Besteher mit Skytest bitte melden ! ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vans1989
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 5:23 pm    Titel: BU-Besteher mit Skytest bitte melden ! ;) Antworten mit Zitat

Hey,

Ich bräuchte mal möglichst präzise die aktuellen BU-Bedingungen, um mein Skytest entsprechend einzustellen. Also vorhandene Zeit, Anzeige (Zum Beispiel wie viele Zahlen beim OWT angezeigt werden), am Besten ALLES^^, sodass ich in etwa weiß, auf was ich hinzuarbeiten habe. Wäre super ! Wink

Greetings
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, benutzt du nie die Suchfunktion dieses Forums? Such doch am besten einfach mal nach dem Wort Skytest. Da findest du einen ca. 2 Monate altes Thema, in dem genau die gesuchten Sachen haarklein erläutert werden:

http://www.pilotenboard.de/search.php

Edit: Abgesehen davon mag ich Ostfriesland sehr Wink
vans1989
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damarges hat folgendes geschrieben:
...Abgesehen davon mag ich Ostfriesland sehr Wink...

Shocked ..........Ich hasse es Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist im BU-Subboard sogar gepinnt:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.