|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot1986 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 7:14 pm Titel: Welche Übungs-CD |
|
|
hey,
ich hab mir vorkurzem die CD von skytest gekauft. habe aber heute zufällig rausgefunden dass es ja ganz schön viele anbieter von solchen sachen gibt. u.a. die webiste von ATTC klang ganz schön überezugend. habe jetzt also auch diese vorebereitungs CD von denen geordert. nun frage ich mich welche nun wirklich die beste ist (die realitätsnäheste...).
soviel ich jedoch mitbekommen habe scheint der skytest schon recht gut zu sein.
a propos: es gibt ja dort 2 verschiedene aufgabenblöcke: die aktuellen und die alten (oder so ähnlich)....heisst dass nur die aktuellen sind auch gut? die anderen vernachlässigbar?
und wie sieht es aus trotz den übungs CDs noch nen kurs (u.a. bei ATTC) zu mnachen (der jha immerhin für die BU knapp 600 euro kostet)......ich weiss nicht ob da so ein grosser unterschied noch sein soll..
in diesem sinne
gruss aus bremen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot1986 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 7:42 pm Titel: |
|
|
?wieso wird ATTC hier *versteckt*?
ist das forum etwa "sky-test-herausgeber-forum"-----andere nicht erwünscht`??*irritiert* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Di Okt 16, 2007 11:39 pm Titel: |
|
|
Also der Admin dieses Forums ist tatsächlich der Skytestvertreiber. Das A.T.T.C. hier "zensiert" wird liegt aber wohl daran, dass A.T.T.C. selbst mal beschwerde eingelegt hat und man sich dann zu diesem Schritt entschieden hat um zwischen ATTC und A.T.T.C. kenen direkten Zusammenhang mehr herstellen zu können. An sich ist das Forum für meine Begriffe nicht auf eine Meinungsmanipulation zu Gunsten Skytest ausgerichtet. Ich kann mich auch täuschen, aber eine Disskusion diesbezüglich gehört hier nicht her, die gabs schon wo anders. _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |