Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe Logitech Extreme 3D Pro (DLR-Modell im MIC)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Svellmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 5:01 pm    Titel: Verkaufe Logitech Extreme 3D Pro (DLR-Modell im MIC) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Habe mir für die Testreihe beim DLR exakt den gleich Joystick gekauft,der dort bei den Tests (beim MIC) verwendet wird.
Es handelt sich um den "Logitech Extreme 3D pro".Nachdem BU und FQ nun vorbei sind,brauche ich den Joystick nicht mehr und möchte ihn nun zuerst hier statt bei eBay anbieten...dann bleibt er quasi in der Familie Wink.
Noch ein paar Details:
-die Rechnung vom 24. Juli 2007 lege ich dazu,damit ihr,falls der Joystick irgendwann kaputt gehen sollte,die 2 Jahre Garantie nutzen könnt
-der Joystick funktioniert allerbestens und ich habe damit nicht wirklich viel getan,halt nur MIC und Simulator (FS2004) geübt,was ausgesprochen gut damit funktionierte
-es ist,wie bereits erwähnt,das gleiche Modell wie beim DLR,sodass ihr euch perfekt vorbereiten könnt, und hat einen Drehgriff fürs Rollen auf dem Taxiway,einen Schubregler,etliche Knöpfe z.B. zur Belegung als gear-Hebel und einen 8-Wege-Rundumblickschalter fürs Cockpit
hier noch ein Link zur Bildergalerie des Joysticks bei Amazon und der Produkt-Link auf der Logitech-Seite.
Nun zum interessanten Teil...der Preis:
Der Joystick kostet auf der Herstellerseite 34.99€,ich habe ihn für 29.99€ gekauft und biete ihn nun für 20€ an,da er wirklich quasi neu ist.Der Versand mit DHL kostet 3.90€.

Wer Interesse hat,melde sich bitte bei mir per PN oder am besten per ICQ:312937690

Liebe Grüße
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group