|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machakuza89 Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 6:42 pm Titel: SkyTest - Aktuallität |
|
|
Ich wende mich an alle diejenigen, die ein Ahnung von SkyTest haben:
inwiefern wird das aktuell gehalten, kann man sich sicher sein, dass ein großer Teil der Module in vergleichbarer Weise bei der BU drankommen oder wurde das seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert und die Module schule nur generell Konzentration und Merkfähigkeit usw.?
mfG Machakuza |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:20 am Titel: |
|
|
Welche Tests zurzeit bei der BU drankommen kannst du aktuellen Erfahrungsberichten entnehmen. Musst also schonmal nicht alles im SkyTest üben.
Bis auf dem RMS sollen alle SkyTest-Übungen der BU sehr nahe kommen. Den RMS sollte man hingegen mit den CBTs trainieren.
Die Tests bei der BU werden ja nicht regelmäßig und grundlegend verändert! Also ist der SkyTest 2.0 aktuell!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ABCDE NFFler

|
Verfasst am: Do Okt 18, 2007 3:01 pm Titel: |
|
|
was bedeutet RMS? also ich finde sowas nicht? bzw. CBT?
und wie ist das: muss ich derzeit nur die "aktuellen". oder auch die "älteren" , also die untenstehenden aufgaben lösen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Do Okt 18, 2007 3:03 pm Titel: |
|
|
RMS: DU bekommst Zahlen "vorgelesen" irgendwann hört die Reihe auf und du musst die letzten Zahlen (so viele wie möglich)in umgekehrter Reihenfolge eingeben! Beim Skytest solen dir Zahlenreihen vieeeel zu lang sein. _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |