Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 13. - 14. Dezember 2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EDDL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Monheim am Rhein

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 8:04 pm    Titel: BU am 13. - 14. Dezember 2007 Antworten mit Zitat

Hey, ich habe heute meine Einladung zur BU am 13.12.2007 - 14.12.2007 bekommen. Habe mich daraufhin mal hier angemeldet, um mal zu checken, ob noch jm hier an dem besagten Termin in Hamburg sein muss!? Gucke jetzt mal nach Hotels. Ich werde nen Tag früher, also am 12.12.07 von Düsseldorf aus fliegen...

greetz=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluglotse188
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Eschweiler

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab auch eine Einladung zur BU am 13./14. Dezember 2007!
In welchem hotel übernachtest du?

Meld dich mal..hab schon gesehen, dass es auch eine BU am 12./13. dezember gibt..da haben auch einige von unserem termin gepostet...;-)

wünsch uns allen schonmal viel Erfolg bei der Vorbereitung!!!


Ciao ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Monheim am Rhein

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!

Ja cool=) ja ich habe mich jetzt im Airliners-Hotel eingenistet. Habe von nem Freund der vor 2 Monaten dort war, nur Gutes gehört und die Tatsache, dass die nen kostenlosen Shuttle zum DLR haben, der einen morgens dahin bringt, finde ich gut!
Ich komme am 12.12 an und reise abens am 14.12 wieder ab. Können ja mal ICQ-nr austauschen?!

greeetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDK-Flo87
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Falle auch unter diesen Termin. Fliege dann auch am 12. von Köln aus und am 14. Abends wieder zurück. Werde vermutlich auch im Airliners-Hotel übernachten, habe mich da aber noch nicht festgelegt.

Greetz Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lake-B-T
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Kressbronn

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das hört sich echt gut an! Bin auch am 13.-14. Dez. bei der BU und reise auch schon am 12. von München aus an.
Hab mir auch das Airlines Hotel angeschaut und werde, wenn es noch einen Platz gibt, mich dort niederlassen.

Euch noch frohes LERNEN!!!

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluglotse188
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Eschweiler

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr!

Super, ja können gerne mal im icq schreiben... meine Nummer:231282795

Ich bin in einem anderen Hotel.. A&O hotel..ist im Centrum von Hamburg... Ich komme auch mittwochs abends und reise am 15. ab..gehe am samstrag noch mit meinem vater in der stadt Weihnachtseinkäufe machen Wink

Naja..wie bereitte ihr euch vor?

Machts gut,

Swen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elly251
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich bin auch am 13./14. dort.
werde im airlines übernachten!

habe diese woche ein vorbereitungs-seminar gemacht, und werde nun fleißig mit skytest und den cbts üben...
falls ihr auch ein seminar machen wollt, ToPilots in Fürstenfeldbruck kann ich nur empfehlen. die machen das wirklich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lischen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Holla
auch am 13.-14.dran.Bin aber im Ibis Hotel.
reise am 12. abends an, und flieg (!!!Wink) am 14.nachmittags wieder zurück!
und vorbereiten... naja, cbt und skytest halt. standard;-)
lg
lischen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlen282
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin auch am 13./14. Dezember in Hamburg zu BU, habe Hotel noch nicht gebucht, aber werde voraussichtlich auch ins Airliner gehen. Werde am 12. auch schon anreisen - von Dresden aus. Das ist doch gut, in einer geschlossenen Gruppe dahin gehen zu können, da kommt keiner zu spät (oder alle Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lake-B-T
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Kressbronn

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr! Ich hoffe eure Vorbereitungen laufen im vollen Gange! Ich habe mich jetzt im Airlines Hotel eingebucht und reise am 12. DEZ. schon an. Also wir könnten ja schon vorher Kontakt aufnehmen wer lust hat.
Ich habe leider nur skype lakebt
Also frohes schaffen!!!
Greetz Thomas Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei am 13./14. Dezember. Werde mich jetzt auch mal um ein Hotel kümmern Cool
Komme aus der Nähe von Frankfurt und komme ein Tag vorher an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Discus86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin ebenfalls am 13. und 14.12 zur BU in Hamburg und habe im Airlines ein Zimmer vom 12. bis 14.12. reserviert....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group