Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 4./5.12.07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EDWF-Spotter
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 10:29 am    Titel: BU am 4./5.12.07 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

hab auch Post bekommen. BU am 4. und 5. Dezember Wink.
Nun heißt es üben üben üben Wink.

Wer noch?
_________________
BU: 4./5.12. -> Very Happy cleared for FQ
FQ: 19./20.02. -> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathfinder
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei der BU dabei.

Wann kommst du nach HH und wo wirst du schlafen?

Pathfinder
_________________
BU: 4.12/5.12 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDWF-Spotter
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich reise direkt am Dienstag an, weil ich halt in Norddeutschland wohne und übernachte dann im Airlines Hotel.

Gruß,
Stephan

P.S.: Wie steht's mit deiner Vorbereitung?
_________________
BU: 4./5.12. -> Very Happy cleared for FQ
FQ: 19./20.02. -> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathfinder
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme vom Bodensee und werde schon Montag anreisen, überlege noch in welches Hotel. Im Airliner soll es BU Rabatt geben, ist das nen Gerücht oder stimmts? Wenn ja, wie kann ich den buchen?

Vorbereitung... tja, übe fast täglich, aber so wirklich überzeugt bin ich noch nicht Rolling Eyes EIn bißchen Zeit hab ich noch, mal schauen.

Pathfinder
_________________
BU: 4.12/5.12 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDWF-Spotter
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Airlines zahlst du pro Nacht mit Frühstück 66€ und hast den Shuttle-Service zum DLR.
Ich hab da angerufen und gesagt, dass ich zum DLR muss. Telefonnummer unter www.airlines-hotel.de.
_________________
BU: 4./5.12. -> Very Happy cleared for FQ
FQ: 19./20.02. -> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathfinder
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Supi, hab eben angerufen und reserviert Very Happy

Dann kann ja fast nichts mehr schiefe gehen mit der Anreise... nur noch üben üben üben... Argh Rolling Eyes

Pathfinder
_________________
BU: 4.12/5.12 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich bin auch dabei. Reise ebenfalls schon am Montag an und werde im Airlines Hotel übernachten.

Irgendwie bin ich ein kleines bisschen nervös, bereite mich zwar noch länger vor, aber wenn ich mir mal für ne Stunde ne Pause gönne um Simpsons zu gucken oder so, kriege ich ein schlechtes Gewissen Wink

Aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis dahin...
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathfinder
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hej FlyR,

cool, einer mehr. Bin auch im Airliner... mal schauen, ob das so die richtige Wahl wahr Cool

Bin auch am lernen und lesen und üben und so weiter. Naja, mal schau'n. Ein wenig Zeit ist ja noch.

Pathfinder
_________________
BU: 4.12/5.12 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs ich bin auch am 4./5. 12 in HH, aber zu FQ.

Aber wenn ich an das Streitgespäch mit dem Psychologen denke, wünschte ich mir ich würde nochmal zur Bu fahren Wink

Nächtige auch im Airliners, also vielleicht läuft man sich mal übern Weg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brideswell hat folgendes geschrieben:


Nächtige auch im Airliners, also vielleicht läuft man sich mal übern Weg Wink


und ich würde mir eher wünschen, schon in deiner position sein zu können Wink

aber so können wir uns wenigstens gegenseitig aufmuntern. Smile
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDWF-Spotter
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So lange ist das ja gar nicht mehr, und ich muss noch OWT üben üben üben.
Joa, und wenn VMC nicht dran kommt, wäre das auch echt geil.

Ich finds cool, dass wir alle im gleichen Hotel sind. Gegenseitige Motivation ist immer gut =)
_________________
BU: 4./5.12. -> Very Happy cleared for FQ
FQ: 19./20.02. -> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gerade mein mega-owt-erfolgserlebnis...70 % bei 1,75 s...ich glaub, jetzt höre ich für heute auf Wink

und ich hoffe sehr dass :a) kein VMC dran kommt und b) die Bahn an den Tagen nicht streikt.
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group