Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

363. NFF - Wer ist dabei?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 4:13 pm    Titel: 363. NFF - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Kann ja nicht schaden, wenn man schonmal Konktakt zu seinen zukünftigen Kurspartner hat. Z.B. zwecks Wohnungssuche etc...

Also meldet euch!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das is der 1. kurs 2008 oder? Dann ists noch zu früh für mich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djayt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da etwa schon konkrete Planungen seitens der LH? (Sprich Datum des Beginns, Ablauf etc?)
Also ich hoffe zumindest, dass ich dabei bin Wink hab aber noch mein Med vor mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lhfreak
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dabei, aber bis jetzt steht janoch kein beginn fest,oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kursbeginn ist am 04.02. Wurden heute per mail benachrichtigt...

Im Januar scheint dann kein Kurs stattzufinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh doch so spät...hm dann werd ich wohl erst im März drankommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djayt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Typhoon88 wieso meinst du, dass du erst im März drankommen wirst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

aus Erfahrung kann ich euch sagen macht euch an keinen Daten fix. Die ganze Schulung ist ein recht dynamischer Prozess und es können immer nur Prognosen gegeben werden wann ein Kurs anfängt. Wenn Frau C. sich bei euch meldet ist es schon recht sicher dass der Kurs zu der Zeit anfängt, schließlich sollt ihr ja auch Planungssicherheit haben wenn es darum geht eine Wohnung zu suchen etc., aber es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren und dann kann sich alles verschieben. Klar kann ich verstehen dass ihr spekuliert wann es denn endlich losgeht, nehmt einfach den guten Rat an und genießt die Zeit die ihr jetzt noch habt, die nächsten 2 Jahre werden anstrengend.
Wenn sich was Neues ergibt könnt ihr sicher sein dass sich Frau C. bei euch melden wird.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

djayt hat folgendes geschrieben:
@Typhoon88 wieso meinst du, dass du erst im März drankommen wirst?


Frau C. hat zu mir gesagt, dass ich wahrscheinlich in den 2. Kurs 2008 komme deswegen...

Und mir is sooo langweilig momentan Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeit suchen!... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreyGoose
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bin auch in der 363.NFF!!!
In der Mail die ich von Frau C. bekommen habe stand drin, dass am 8. Januar irgendwie so ein Termin für die Wohnungssuche ist.

Lieben Gruß
-----------------------------------------------------------------------------------------

363. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Faith88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!!!

Bin auch im 363er!! Freu mich schon total, wird bestimmt ne super schöne Zeit! Heiße übrigens Christina und bin 19.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group