Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wettervorhersage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Leah
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 11:30 am    Titel: Wettervorhersage Antworten mit Zitat

Ich habe es vor tagen mal im TV gesehen und mich würde es interessieren, aber ich finde es partout nicht und vielleicht weiß ja einer von euch was ich meine:
Es gab einen Bericht über einen Mann mit großer flugangst und der machte nun auf einer Internetpage allen internetusern es möglich sich Wetterverläufe anzusehen und es gab da die Bemerkung: bisher waren diese Daten (oder diese site) nur für Piloten zugänglich. weiß jemand wo ich das finden kann?
Downmaster
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.smartcockpit.com/weather ?

Wie wärs damit? Wetterinformationen sind selten nur einem begrenzten Kreis zugänglich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jim
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Downmaster hat folgendes geschrieben:
http://www.smartcockpit.com

Also die Seite war mir neu, und ich bin absolut begeistert Very Happy Very Happy
Da findet man ja Alles! Sogar ein 220 Seiten Handbuch für die A319/20/21 in PDF Format

Ist echt einen Besuch wert Laughing

LG JIM

PS Sorry wenn das jetzt offtopic war, aber das musste jetzt hier mal so gesagt werden Laughing
Downmaster
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch meiner Meinung nach die Beste Seite für die Professional Aviation, die Linksektion hat alles parat was noch fehlt, u.a. Links zur Boeing 737 Technical Site, zum A330Jam, alles super zeug.
Leah
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Downmaster: du danke, war nicht ganz was ich gesucht hatte (das hatt ne andere Oberfläche), aber das ist auch super - thanx! Hat mich einfahc nur interessiert wie das aussieht und ob mans verwenden kann, allerdings war das damals im Tv auch nur von einem, der das dann eben hauptsächlich für den amerikanischen Raum gemacht hat, eh klar.
blackeagle013
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Echt tolle site!!
Danke für den Link!!!

lg

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.