Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aviation Presentation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cloudless
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 10:48 pm    Titel: Aviation Presentation Antworten mit Zitat

Guten Abend liebe Forenleser
Als Luftfahrtenthusiast habe ich mein Vortragsthema mit Airbus vs. Boeing bewusst gewählt und bin nun auf der Suche nach einem Downloadbaren Video, welches ich in eine Powerpoint einbauen kann. Die üblichen Seiten ermöglichen es mir leider nur das Video zu betrachten aber nicht herunterzuladen.
Gab es nicht mal eine Seite, die a340.de/com hieß, die nun aber den Name gewechselt hat????

Bin über Hilfe und sonstige Links zum Thema sehr dankbar.

cloudless
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Video bzw. wovon/worüber genau möchtest du denn downloaden?
tommey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 12:13 pm    Titel: Re: Aviation Presentation Antworten mit Zitat

cloudless hat folgendes geschrieben:
Als Luftfahrtenthusiast habe ich mein Vortragsthema mit Airbus vs. Boeing bewusst gewählt

Wie wär's denn hiermit:
http://doku.cc/2006/10/05/luftangriff-der-kampf-zwischen-boeing-und-airbus/
Zitat:
Es ist weit mehr als der erbitterte Konkurrenzkampf zwischen zwei Flugzeugherstellern. Es ist ein Krieg zweier Giganten. Boeing und Airbus kämpfen um die Herrschaft auf dem Weltmarkt. Beispiel China: Die Produzenten von Boeing und Airbus spekulieren auf einen riesigen Flugzeugbedarf in der Volksrepublik. Aber die Chinesen sind geschickte Taktiker, und der zuständige Handelsminister erzählt Erstaunliches über die Flugzeugbauer. Schon zeichnen sich knallharte Konflikte ab, wie das Interview mit dem chinesischen Minister belegt. Eine Boeing 747, auch Jumbo genannt, in den Farben der Lufthansa beim Start auf dem Rhein-Main-Flughafen von Frankfurt; Bild: WDR/dpaHinter Boeing und Airbus stehen die Gönner: US-Regierung gegen Europäische Union. Beide haben sich in Stellung gebracht bei diesen Prestigeprojekten. Es geht um unerlaubte Subventionen, um Insidergeschäfte und politische Machenschaften. Und es geht um den Bau neuer Tankflugzeuge für die US-Streitkräfte. Beide wissen: Wer den Milliardenauftrag bekommt, hat den Luftangriff gewonnen.
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es gab mal die Seite www.a340.net allerdings wurde diese jetzt eingestellt.

Gruß

Romeo Mike
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch fraps... damit kannst du wohl ausschnitte "frapsen" ...

Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cloudless
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten so weit. Leider kann ich keine Seite finden, auf der man diese Videos mal downloaden kann.

Kennt darüber hinaus jemand eine Seite, wo ich ein typisches Captains Speaking bekommen kann? Würde das gerne abwandeln und dann nachsprechen.
Leider bin ich noch nicht oft genug geflogen als das ich es selber souverän könnte.
Die wesentlichen Bestandteile würden mir schon helfen.

1. Abflughafen - Zielflughafen
2. Reisedauer
3. Wetter am Ankunftsort
..... ?
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey, ne ding ansage gibts bei youtube alsauch hier im pilotenboard!

einfach mal danach suchen und sich die Zeit nehmen gibts 100%ig hier habich vor nen paar Monaten hier gelesen Razz also such such

ebenso habich dir fraps gesagt mit dem du videos frapsen kannst.... also das video anschauen + fraps = mediafile am desktop kapische`? Twisted Evil

lg& hoffe diesmal vielleicht geholfen zu haben
miKe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caesar
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere Frage: woher bekomm ich das Passwort zum entpacken der "luftangriff-der-kampf-zwischen-boeing-und-airbus" - Dateien ? Smile

-> ILST 14

What we achieve too easy we esteem too slightly
tommey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ caesar:
Das Passwort findest du hier: http://doku.cc/faq/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.