Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie wichtig ist englisch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 8:19 pm    Titel: Wie wichtig ist englisch? Antworten mit Zitat

Wie sehr wird das bewertet, wenn man gut oder schlecht in Englisch ist? Scheinbar sind ja alle Skripte später an der LFT in englisch, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wichtig ist Englisch??? (Da können gar nich genug Fragezeichen hinter)
Willst du evtl. mal nach Phoenix, wo z.T. in Englisch unterrichtet und Fliegen gelernt wird?? Wink
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coiun
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ah er will bestimmt wissen wie stark die Ergebnisse im Test gewichtet werden, denn da ist es so, dass man noch eine 2. Chance hat, wenn alles andere OK war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja richtig, wenn der rest passt, bekommste ne Chance ein Englischzertifikat nachzureichen wenn du bei der BU nicht so gut warst. Ist man bei der BU aber richtig schlecht gewesen, dann wird daraus auch nichts.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_spike_
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt richtig schlecht, mein problem ist, dass ich mein abi vor 4jahren gemacht hab und seither kein englisch mehr gehört, gelesen, gesprochen hab, daher hab ich natürlich, vor allem im grammatik und vokabelbereicht viel vergessen, bei den cbts lieg ich so um die 60-65% zählt sowas als richtig schlecht oder als "naja nciht grad so toll"??
_________________
BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... wenn die CBTs nicht so hinhauen, mach dir keinen Kopf, da schneiden einige Muttersprachler auch nicht besser ab Very Happy Wie wäre es mal einen Kurzurlaub in UK zu machen? Mit Ryanair nach Newcastle, und die mal Nordengland anschauen? 4-5 Tage, misch dich unters Volk, und erzähle allen deine Lebensgeschichte. Klingt behämmert, bringt aber durchaus was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_spike_
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich shcon gemacht, liegt aber halt auch shcon jahre zurück, mein englisch ist auch sehr gut, was reden und verstehen der sprache angeht, nur wenns halt gezielt gefragt wird, bekomm ich probleme, weil ich die regeln meistens nicht mehr kenn und alles aus dem bauch heraus entscheide**g
_________________
BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war ein Jahr in den USA und würde sagen ich spreche ziemlich gut Englisch hab bei den CBTs aber auch nur 80% hinbekommen- wie kann denn das sein?!? Smile hab echt an meinen Fähigkeiten gezweifelt.
Wieviel muss man eigentlich in den CBTs immer so im Schnitt haben, dass es "passt" ? Hab was von 80% im Hinterkopf bin mir aber nicht sicher....?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei allen Prozentfragen: Das kann dir keiner beantworten, ausser Insidern vom DLR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pipo
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 45
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
ja richtig, wenn der rest passt, bekommste ne Chance ein Englischzertifikat nachzureichen wenn du bei der BU nicht so gut warst. Ist man bei der BU aber richtig schlecht gewesen, dann wird daraus auch nichts.

mfg


wo kann man denn so ein Zertifikat machen? ISt das wie ein Englischkurs an der VHS oder muss man in irgendwelche festgelegten Weiterbildingsstätten?
_________________
"Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element?" wird Wilbur Wright 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. "Madame", antwortet er, "die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2007 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir eins von drei aussuchen:

TOEFL
PET oder
TELC

das kann man z.B. an einer örtlichen VHS buchen. Man kann auch nur die Prüfung machen, so hab ich es vor Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-EEOP
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie is'n das, ich war in den Sommerferien für zwei Wochen in England auf Sprachreise. Hab da vormittags immer Unterricht gehabt und dann am Ende ne Urkunde für "intermediate" gekriegt. Würde das vom Level her reichen und könnte ich die einreichen, auch wenn sie von vor der BU stammt?
_________________
Mein Youtube-Channel

Mein Blog Last update: 10.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group