Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 3./4. Dezember
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 2:19 pm    Titel: FQ am 3./4. Dezember Antworten mit Zitat

Hi

So schon laaaaange nichts mehr gepostet hier. Wer ist mit dabei Anfang Dezember? Werde am Sonntag hinfliegen und vermutlich diesmal im Best Western oder Ibis übernachten.
Wer ist sonst noch mit dabei?
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Tag nach dir also am 4 / 5. Dezember meinen Termin - vielleicht läuft man sich ja am deinem 2 Tag übern Weg Wink

P.s. Einer aus meiner Bu , der auch hier im Forum vertretten ist hat am gleichen Tag wie du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier drück ich natürlich wieder das ein oder andere Däumchen Wink
Nach oben
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank damarges Smile Kann ich gut gebrauchen. Bin mir immer noch unsicher ob ich ein Seminar besuchen soll...besuchst Du eins brideswell?
Ja wär cool wenn man sich über den Weg läuft Wink Sofern ich in den 2. Tag komme würde ich mich darüber sicher freuen, ansonsten flieg ich vermutlich direkt ab...langsam steigt die Nervosität Laughing
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elton121
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich hab genau mit dir zusammen FQ und bin der, von dem brideswell gesprochen hat. Also auch am 3. und (hoffentlich) 4. Dezember!
Bin bloß leider grad bissal beschäftigt, so dass ich immer nur wenig Zeit hab, ins Forum zu schaun Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fliege jetzt am Sonntag nach Hamburg, das heisst bin ca. 8 Uhr am Abend in HAM und nächtige im IBIS. Können uns ja noch kurz treffen wenn Du möchtest. Besucht Du ein Seminar?
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elton121
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich flieg auch am Sonntag nach HAM und komm dann da bei Freunden unter. Also von mir aus können wir uns gern noch vorher treffen. Ich komm eh schon um 11 an und hab dann noch n bisschen Zeit
Wegen Seminar weiß ich noch nich 100%ig aber ich werd wohl ziehmlich sicher zu ToPilots gehn (und hoffen, dass es was hilft Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache, können ja dann noch genau abmachen wann wir uns wo treffen. FAlls Du auch zu ToPilots gehts, gehe ziemlich sicher direkt in der Woche vor der FQ
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elton121
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa alles klar.
Also ich geh zu ToPilots aber dann wahrscheinlich schon ne Woche eher als du. Hab mich jetz nämlich für n Seminar vom Mo., 19.11.07 - Fr., 23.11.07 angemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.P.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 2:40 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

yo leute


ich muss auch am 3.12- 4.12 da hin, wohn im best western alsterkrug hotel, hab aber erst die bu, wär cool wenn jemand von euch auch in dem hotel ist, weil hab kein plan wie ich von da zum dlr komm und auch ned wirklich ahnung wie ich vom bahnhof da hin komm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich nicht weit:

http://tinyurl.com/yt9p36
Nach oben
J.P.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke, da kann man ja fast hinlaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group