Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ohrenstöpsel beim RMS?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
doppelrahmstufe
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 3:36 pm    Titel: Ohrenstöpsel beim RMS? Antworten mit Zitat

wollte mal fragen, ob hier irgendwer Erfahrung mit ohrenstöpsel beim RMS in der BU gemacht hat? Man soll ja so stark von den anderen gestört werden. Ich überlege nämlich, ob ich das machen soll, möchte aber vorher wissen, ob die Kopfhörer dann nicht zu leise werden(damit ich während der Bu nicht erst herumexperimentieren muss......) .....ist das überhaupt erlaubt?
lg Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bleier116
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach sooo stark gestört wirst du von den anderen jetzt nicht. wenn dir die zahlen vorgelesen werden hörst du das eh nicht. eher in den pausen. du kannst dir auch mit den händen die kopfhörer an die ohren drücken, ich glaube das hilft auch, wenn es dich zu sehr stört

=> 366. NFF

Zuletzt bearbeitet von bleier116 am Mi Okt 03, 2007 5:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Andrücken reicht.
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh es doch als Vorbereitung! Da lernst du gleich, unwichtige Informationen (die Zahlen der anderen BUler) herauszufiltern! Laughing

Aber es stört auch nicht allzu sehr. Man hört es zwar, blendet es aber irgendwann aus.
doppelrahmstufe
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info...werd es dann glaub ich auch ohne Ohrenstöpsel machen
@ captain oveur: ich will mich doch während der BU nicht aufs fliegen vorbereiten, ich will nur bestehen!!!! Wink
lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.