Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 7./8. Mai - Die lassen sich aber Zeit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cyrus
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.04.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 9:38 am    Titel: BU 7./8. Mai - Die lassen sich aber Zeit... Antworten mit Zitat

Hallo Mitstreiter vom 7./8.! Hat von euch schon irgendjemand Post bekommen? Die, die 2 Tage vor uns hatten, haben das Ergebnis ja schon letzten Samstag bekommen... aber bei uns scheinen sie sich etwas mehr Zeit zu lassen! Confused Waren wir so schlecht?? Shocked Confused Rolling Eyes Wink Naja falls ihr eure Ergebnisse bekommt gebt doch bitte Bescheid...
Cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MegaData
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das gehört habe, müssten die BU'ler vom 7. + 8.5. HEUTE Post bekommen haben.
Und, wo bleiben jetzt die ganzen "Bestanden !"-Post's Wink ?

Finds irgendwie schon krass, bei meiner BU (5.5.) stehen von den ganzen Leuten die sich vorher bei mir in diesem Forum gemeldet haben, von keinem einzigen die Nachricht ob bestanden oder nicht Sad Was ist los BMXfahrer & Robin ? Lebt ihr noch ? Ich denke mal das ist wohl das Mindeste, auch wenn man nicht bestanden haben sollte, das hier mal zu posten, oder ? Die sich jetzt eingetragen hatten, waren alles Leute die ich vorher nämlich nicht kannte...

Ciao, MegaData
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyrus
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.04.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 1:15 pm    Titel: BBEESSTTAANNDDEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute! Ich hab heute meinen DIN A5 Umschlag bekommen! "Herzlichen Glückwunsch..." Juhu, ich hab den ersten Teil geschafft! Jetzt nur noch FQ... Wink und dann hab ichs auch schon! Naja allen Mitstreitern noch viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einstein still on Ground
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 3:14 pm    Titel: Bestaaaaaaaaaaaaaaaanden Antworten mit Zitat

Hi!

Auch ich hab es durch die ertse Runde geschafft. Heute kam endlich der lang ersehnte Umschlag im Kleinformat. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen die es geschafft haben. Und für die die es nicht geschafft haben: Gebt euren Traum vom fliegen nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 3:26 pm    Titel: auch bestanden Antworten mit Zitat

Hey Cyrus und Einstein, wer wart Ihr? Und Herzlichen Glückwunsch euch beiden, habs auch irgendwie geschafft, obwohl ich eigentlich nicht wirklich dran geglaubt hatte. Hattet ihr euch viel drauf vorbereitet, ganz ehrlich. Ich saß übrigens in der zwoten Reihe ganz rechts. Eher unauffällige Persönlichkeit, Brille, 1.89 m groß, das auffälligste war noch, dass ich beim Bund übernachtet habe. Kennen wir uns vielleicht? Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group