|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leah Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 27, 2007 11:30 am Titel: Wettervorhersage |
|
|
Ich habe es vor tagen mal im TV gesehen und mich würde es interessieren, aber ich finde es partout nicht und vielleicht weiß ja einer von euch was ich meine:
Es gab einen Bericht über einen Mann mit großer flugangst und der machte nun auf einer Internetpage allen internetusern es möglich sich Wetterverläufe anzusehen und es gab da die Bemerkung: bisher waren diese Daten (oder diese site) nur für Piloten zugänglich. weiß jemand wo ich das finden kann? _________________ D'oh! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jim Senior First Officer

Verfasst am: Do Sep 27, 2007 6:00 pm Titel: |
|
|
| Downmaster hat folgendes geschrieben: | | http://www.smartcockpit.com |
Also die Seite war mir neu, und ich bin absolut begeistert
Da findet man ja Alles! Sogar ein 220 Seiten Handbuch für die A319/20/21 in PDF Format
Ist echt einen Besuch wert
LG JIM
PS Sorry wenn das jetzt offtopic war, aber das musste jetzt hier mal so gesagt werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Do Sep 27, 2007 7:24 pm Titel: |
|
|
| Ist auch meiner Meinung nach die Beste Seite für die Professional Aviation, die Linksektion hat alles parat was noch fehlt, u.a. Links zur Boeing 737 Technical Site, zum A330Jam, alles super zeug. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leah Navigator

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 10:17 pm Titel: |
|
|
@ Downmaster: du danke, war nicht ganz was ich gesucht hatte (das hatt ne andere Oberfläche), aber das ist auch super - thanx! Hat mich einfahc nur interessiert wie das aussieht und ob mans verwenden kann, allerdings war das damals im Tv auch nur von einem, der das dann eben hauptsächlich für den amerikanischen Raum gemacht hat, eh klar. _________________ D'oh! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Di Okt 09, 2007 11:14 am Titel: |
|
|
Echt tolle site!!
Danke für den Link!!!
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |