|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sesamstrasse Bruchpilot

Verfasst am: Do Sep 27, 2007 7:15 pm Titel: Altersgrenzen für die BU und für RE |
|
|
Hallo,
kennt jemand die Altersgrenzen zu Ausbildungsbeginn (ab initio!) bei Tuifly, Netjets und die Altersgrenzen für REs bei LH, LH-CL, GWI usw.?
Grüße,
Andreas _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Do Sep 27, 2007 7:19 pm Titel: |
|
|
Meinst du Minima oder Maxima? Bei mir sind nur Minima relevant, mit mehr kann ich leider nicht dienen... Weil die gibts nicht, wenn du die requirements hast, dann ist das alter egal.
€: Ah, du meinst maxima...
Hm, ich verstehe warum du die Frage stellst, ich meine noch vor ein Paar Tagen zumindest bei CityLine dazu klare Angaben gelesen zu haben, das waren afaik 34 Jahre... Aber nun... Ich würde ganz einfach mal ne Email schreiben und nachfragen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sesamstrasse Bruchpilot

Verfasst am: Do Sep 27, 2007 8:35 pm Titel: |
|
|
Thanx, ich meinte natürlich Obergrenzen
Untergrenzen sind wohl für die wenigsten ein Hindernis, vor 19 hat man ja meistens kein Abi... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |