Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Miles and More

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 12:59 pm    Titel: Miles and More Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mich vor paar Monaten angemeldet und muss sagen, das ich angenehm überrascht bin über das Programm... Genießt man wirklich mehrere Vorteile!

Kann mir jemand von euch sagn, ob ich Meilen gutschreiben lassen kann, von Flügen von meiner Schwester, die ich aber nicht gebucht habe?!

Und falls sich jemand von euch auch anmelden möchte, dann PM an mich, denn wenn jemand von mir geworben wird, dann bekommen der Geworbene und ich jeweils 2000 Meilen als Geschenk gutgeschrieben Smile

Viele Grüße!
Bearbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit deiner Schwester müsste gehen, du musst ja beim Check-In die Karte bzw. die Nummer zeigen, auf die die Meilen draufgebucht werden sollen.


Kurze Frage: Wann hast du deine Karte bekommen? Man bekommt die ja eigtl. erst wenn man 3000Meilen drauf hat.

Ich war dieses Jahr schon in PMV was schon 6000 Meilen sind. Und noch Kurze Flüge.

Aber meine Karte ist immer noch nicht da O_o.
Nach oben
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat des mit der Karte auch bischen länger gedauert, aber du kannst dir ja eine vorläufige ausdrucken...

Für mich ist das total praktisch, weil ich kaufe oft im Peek und Cloppenburg ein, da bekomme ich für die Einkäufe Meilen gutgeschrieben und wenn meine Mutti im Tengelmann einkaufen geht mit Payback, dann kann ich sogar meine Paybackpunkte übertragen Very Happy....

Also aber wenn jemand von euch sich anmelden will, dann mir bescheid sagen, weil das wären für dich und mich verschenkte Punkte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group