|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Majo Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 4:29 pm Titel: Termin verschieben für BU? |
|
|
Ich habe bei meiner Bewerbung angegeben, dass ich die BU erst ab 1. Juli 2008 machen möchte, weil ich dann mim Abi fertig bin und dann genug Zeit hab mich darauf vorzubereiten. Ich hab mich aber auch falls es nicht klappen sollte für ein BA-Studium bei einigen Firmen beworben, bei denen müsste ich allerdings schon früher einen Vertrag unterschrieben. Deshalb würde ich meinen BU- Termin nun doch schon nach vorne verschieben. Geht das so einfach? Und wie sieht es dann mit einen Wunschtermin aus, weil ich dann ja schon noch viele Klausuren plus Abi vor mir hab und da kann ich ja schlecht den BU Termin haben.
Wie habt ihr das gemacht BU vor Abi oder besser danach?
Lg Majo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 4:51 pm Titel: |
|
|
Ich habe meine BU erst nach dem ABI gemacht. Da hatte man auch viel mehr Zeit, sich damit zu beschäftigen.
Was eine Vorverlegung angeht, würde ich an deiner Stelle einfach anrufen. Fragen kostet ja nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |